Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• > 2m Körperlänge

Bluepino - - Pino

Dann mach mal ne Probefahrt..bedenken wegen der Sattelrohrneigung brauchst du keine haben, wenn das Rohr lang genug ist bzw. weit genug eingeschoben ist. Die lange Ausführung ist auch entsprechend kräftig ausgelegt. Durch die Neigung gewinnen größere Leute auch entsprechend mehr Beinfreiheit......somit erübrigen sich verschiedene Rahmengrößen. Große Leute, wie ich, 195cm, sitzen ähnlich wie auf einem Scooterbikes..und die kommen doch mehr in Mode...meine Meinung nach ist bis 2m alles einstellbar…

• Steuersatzdiameter

Bluepino - - Pino

1.Für unser "Blue" Pino1 Bj2002 Rahmen Nr 20375 habe ich eine neue schwarze Capa20 T-Federgabel 1" Schaft gekauft. Welche Art von Steuersatz benötige ich hier ? 2.Die dann intakte übrige rote RST 200T -Federgabel, soll dann an unser "Pink"Pino1 R-Nr (unbekannt, BJ2001) gebaut werden.. Diese sieht baulich gleich aus...passt die eins zu eins? 3.Dieses Pink Pino1wurde bei Pedalkraft in Ditzingen am 23.08.2001 mit starrer Gabel und Kindretretlager ausgeliefert. Die Steuersatz - Lager sind entweder f…

• Pino gesucht!

Bluepino - - Pino

Hallo melde Dich bei e-bay an und stell einen Suchauftrag ein, z.B "Pino Tandem". Sowie dann jemand eins einstellt hat, wirst du per e-mail benachrichtigt. Ausserdem haben übers Pinoforum.de in letzter Zeit einige Pinos den Besitzer gewechselt. Da haben wir unsers her...sogar recht günstig. "http://www.hpv.org/shop/gebraucht/" hat auch öfters eins...suche unter "Tandem" Pinos gibts häufiger auf dem Markt, als man denkt.

• Hallo, an unserem 1er Pino ist das Stokertretlagerteleskop gefressen. Im Moment nicht relvant, da das Kindertretlage in Betrieb , ist aber später wollen wir es doch vielleicht mal nutzen. Beim Durchchecken habe ich gemerkt, daß das Stokerrohr sehr schwer rauszuziehen geht(Kindertretlager gelöst), der Kunststoff der Gleithülle hat sich teilweise wohl aufgelöst (Schmierung durch Vorgänger ?)......und hangt in Streifen am Stokerrohr. Jedenfall wüste ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt die Folie h…