Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es geht los, die Radsaison hat begonnen

PINOcchio - - Pino

Jetzt werde ich dieses Forum mal mit einem neuen Beitrag beleben. Die Einrichtung dieser Kommunikationsplattform hat mich riesig gefreut. Aus Erfahrung mit anderen Foren wei? ich, dass ein Erfahrungsaustausch auf diesem Weg eine feine Sache ist. Der Winter hat diesmal endlos lange gedauert. Die ersten warmen Tage und die ersten ernsthaften Sonnenstrahlen haben richtig gut getan. Wir haben dann auch gleich die ersten Ausfahrten mit dem Rad unternommen. Die Wahl in der Garage viel auf das Tandem. …

• Testberichte

PINOcchio - - Pino

Hallo beanat227 hier ein Erfahrungsbericht, wir haben uns vor dem Kauf des Pino auf der Spezi in Germersheim ausf?hrlich ?ber dieses Tandem informiert. Die Spezi ist eine j?hrlich stattfindende Spezialradmesse. Der Ort Germersheim liegt in der N?he von Karlsruhe. Auf der Messe besteht die M?glichkeit einer kleinen Probefahrt. Hier der Link www.spezialradmesse.de Danach haben wir uns f?r ein Wochenende beim H?ndler ein Pino ausgeliehen um auf einer "echten" Tour das Gef?hrt mit Gep?ck zu testen. …