Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bremsschlauch am Pino Modell 2006

pino_driver - - Pino

Die Firma finde ich nicht im Internet. Auch keine Infos zu Ersatzteilen. Haben Sie auch die Internetseite des Herstellers. Danke

pino_driver - - Pino

Handelt es sich dabei um eine Magura 1700 Stahlflex 0-Grad Leitung? Was kostet eine original Hase 1700mm Leitung für die Hinterbremse (UVP)?

pino_driver - - Pino

Gestern ist die Verschraubung vom Bremsschlauch (ist anscheinend Stahlflex mit Kunststoffüberzug) am Bremshebel abgebrochen. Im Internet habe ich dann nach Ersatz gesucht. Da aber an meinem Pino eine Magura BIG montiert ist, fand ich keine Ersatzteile. Meine Frage ist, gibt es die Verschraubung auch separat (wenn ja, wie ist der genaue Bezeichnung) bzw. welchen Schlauch benötige ich? Danke

• Hallo, hat schon jemand die Haltebügel etwas verstellt? Ich habe mal versucht die Schrauben zu lockern und anschließend die "Hörner" etwas nach aussen zu drehen, aber ohne Erfolg. Geht das etwa nicht oder wie kann ich Position ändern?