Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Transport im Auto

KA-Wiesel - - KettWiesel

@Heinz... das wäre sehr intressant.. Da wir auch mal weg fahren wollen.. mit einem Auto und e2 Wiselchen

• Transport im Auto

KA-Wiesel - - KettWiesel

Hallo wie haben 2 Wiesel.. Naja jeder muss eins ins Auto nehmen.. Meine Frau hat einen Opel Corsa Baujahr 2006 da passt es gut rein.. nur den Lenker müssen wir llosschrauben.. Ich fahr einen Civic 2006 und da passt es locker rein.. nur kann bei beiden Autos kein Beifahrer mit..

• Tasche und Anhänger

KA-Wiesel - - KettWiesel

Hallo! Kann bei den Fragen auch nicht helfen.. Also wir haben einmal die Hase-tasche diese hört seitlich mit den Verstebungen des Sitzes auf und unten kurz vor der Vorrichtung (Schaublöcher für die Kupplung um Tadem zu fahren)... vielleicht hilft dir das wweiter. Ausserdem hab ich an meinen Kettwiesel ne normale Orthlieb -tasche.. diese passt ohne weiteres an ein Kettwiesel (Zip-tasche für 69 Euro zum Sommerschluss 49 Euro), da man oben alles verstellen kann, so das es an das Kettwiesel auch pas…

• Halloe! Dankeeeeeeeeeeee hat mir schon weitergeholfen..

• Hallo! Besitze erst seit 3 Monaten ein Kettwiesel und bin 3 mal die Woche damit unterwegs.. Finde das Fahren super toll, aber die Steigungen finde ich doch seh beschwerlich.. Ich habe ne 8 Gang Narbenschaltung und ein glaube mittleres Blatt drauf.. Nun meine Frage , wenn ich einen leichteren Gang wie den ersten möchte, brauch ich dann ein Mountaindrive? Bedeutet es , dass ein Mountain .. leichtere Gänge bringt und ein Speeddrive höherre Gänge möglich macht?? Sorry bin nicht der Bastler und Fahrr…