Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• wo liegen die preise...

jensadel - - KettWiesel

hallo yakamoto Wenn mann glück hat bekommt mann beim Händler auch ein Vorführ Wiesel wie ich.Ich habe damals ca.1600€ für die standard ausführung(Stahlrahmen)Bezahlt.

• Wiesel Sitz

jensadel - - KettWiesel

Hallo Dirk van Rijn Danke für die Info.Habe auch schon überlegt ob ich mir nur die sitzschelle kaufe und das sitzgestell wieder richte.Da ich nun weis wieviel die sitzschelle kostet werde ich das wohl auch so machen. Vielen Dank!

• Wiesel Sitz

jensadel - - KettWiesel

Hallo alle zusammen.Mein Kettwieselsitz ist nun nach etwa vier Jahren verzogen wodurch nun auch die sitzhalterung an der auch der Lenker befestigt ist Kaputt geht(was wohl auch daran liegt das ich doch etwas zugenommen habe). Kann mir jemand sagen was ein neuer/gebrauchter Sitz oder die halterung Kostet???? Würde mich sehr über ein paar Infos freuen Sonnigen Gruß jensadel

• Felgenverkleidung

jensadel - - KettWiesel

Hallo alle zusammen. Habe an meinem Kettwiesel schon das eine und andere Umgebaut/aufgerüstet, und suche nun noch eine verkleidung für meine hinterfelgen in schwarz.Kennt vieleicht jemand die genaue Bezeichnung für diese verkleidung.Oder hat jemand soetwas über?

• Hallo. Habe vor einigen Tagen von "40" auf "50 Big Apple"umger?stet da ein Reifen in der Sonne geplazt war.Ich finde das es sich mit den Big Apple Besser, Schneller und gem?htlicher fahren l?sst. Sonnigen Gru? jensadel

• Kettwieselsitz

jensadel - - KettWiesel

hallo arathorn.. Es ist so das sich die beiden Rohre gebogen haben.Sind ca.nur 3-5mm,macht sich aber Trotzdem bemerkbar.(Normale belastung?)wo liegt die normale Belastung? Sonnigen Gru? jensadel

• Kettwieselsitz

jensadel - - KettWiesel

Hallo alle zusammen. Ich habe seid ca.zweieinhalb Jahren ein Kettwiesel und bin sehr damit zufrieden.Nun habe ich aber doch ein problem,und zwar hat sich mein sitz etwas nach hinten gebogen.Daher suche ich nach einem g?nstigen sitz f?r mein Kettwiesel.wenn mir jemand einen tipp geben kann w?re ich sehr dankbar. MFG Jens