Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo JK Nein ich habe nicht das AL Ride, mein Wiesselchen ist ein altes Stahlross. Ist noch ein Wiessel der ersten Generation also auch ohne Schnellverstellung. Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Hallo Ich kenne keines der genanten Probleme bei mir klappt alles Wunderbar. Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Wiesel Sitz

Mike - - KettWiesel

Hallo Dirk Der Sitzbezug? Verstehe ich das Richtig das ist die Schwarze Bespannung? Falls ja bin ich etwas schokiert denn ich habe mich beim Fachhandel Erkundigt für den unteren Spannsitz der mir gerissen ist. Der Kosten Voranschlag war um ein vielfaches höher. War schon Entäuscht deswegen, Ihr würdet mir also eine grosse freude machen wenn es so wäre. Da wir sonst sehr zufrieden sind mit unseren Wiesel

• Sitzhöhe beim Wiesel

Mike - - General

Hallo zusammen Ich hoffe nicht das die Kette schleift sonder nur das Rohr. Bei mir war das Rohr Defekt und gekürzt habe mich dann nicht mehr drum gekümmert, naja was soll ich sagen Kette hat am Sitz geschleift auch immer in den von Euch beschriebenen Gängen. Es kamm wie es kommen musste eines Tages machte es RATSCH und Sitz war hinüber. Genauer gesagt ich habe mich Durchgesezt. Der Sitz ist nicht gerade ein Schnäppchen also gebt acht drauf. Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Firefox

Mike - - General

Hallo Wieczorek Ich benutze auch Firefox 2 und Win XP sehe auch ? Zeichen Stört mich aber nicht so sehr. Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Bilder im Netz

Mike - - KettWiesel

Hallo Einige Ideen sind auch unter www.liegeradforum.net zusehen Gruss Mike

• Kofferraum am Kettwiesel

Mike - - KettWiesel

Hallo Habe auch Taschen dran habe das so gelöst, dann passen die Gepäckträgertaschen von Uprights dran. 230-29.jpg Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Hallo Auch im möchte das MD nicht mehr missen am Wiesselchen, besonders brauche ich es wenn ich den Kinderanhänger dran habe. So kann man mit etwas Gefühl rechte Steigungen fahren. Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Hallo Rolf Hihi w?rde am Kettwiesel auch passen;-) Aber das F?sschen Bier w?re wohl auf dem Anh?nger besser aufgehoben. Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Kauf eines Trikes

Mike - - KettWiesel

Hallo Arnd Gratulation zum Wiesselchen, wirst sehen ist ein Sucht Gef?hrt. Viel Spass damit. Gruss Mike www.liegerdforum.net

• Frage zu Schnelligkeit bei Kettwiesel

Mike - - KettWiesel

Hallo Seppl Ich denke das man da keinen Unterschied sp?rt. Das Wiesselchen ist ja sowiso nach meiner Meinung eher zum Gem?tlichen fahren gedacht. Ok mal Ordentlich Gas geben kann man schon Gruss Mike www.liegeradforum.net

• Es geht los, die Radsaison hat begonnen

Mike - - Pino

Hallo Pinocchio Ja endlich gehts wieder los. Wir waren am lezten Wochenende auch mit unseren Kettwiesel Unterwegs hat sehr viel Spass gemacht. W?nsche Euch einen sch?nen Tag Gruss Mike

• Schweizer Wieselfahrer gesucht

Mike - - KettWiesel

Hallo Treiben sich hier auch Schweizer Wieselchen Fans rum ? Falls ja meldet Euch. W?rden uns freuen zu sehen das es noch andere Wieselchen Freaks gibt hier. Gruss Mike & Nadi www.liegeradforum.net

• Transport im Auto

Mike - - KettWiesel

Hallo Wir Transportieren unsere Wieselchen in einem Ford Scorpio, m?ssen allerdings das Vorderrad abnehmen dann gehts. Gruss Mike www.liegeradforum.net