Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sitzprobleme beim Fahrer

Johnny Velo - - Pino

Hallo Ich kämpfe seit 2 Jahren mit Sitzproblemen. Bevor jemand sagt ich bin zu verweichlicht, muß ich erwähnen das ich seit 20 Jahren um die 10000km jährlich mit dem Rennrad unterwegs bin. Beim Pino ist spätestens nach 100 km der Hintern wundgerrieben. Ich habe bereits 3 verschiedene Sättel (auch ein Gelsattel ist dabei) und auch verschiedene Satteleinstellungen probiert. Wenn ich das Pino mit dem Rennrad vergleiche dann stelle ich fest daß ich beim Pino aufrechter sitze, ich kann aber den Lenke…

• Gesucht Pino-Tandem

Johnny Velo - - Pino

Siehe unter Pino gesucht. Habe mein Rad dort reingestellt. Ist allerdings nicht billig. 3500€lg Johnny

• vordere Füße stören Lenkeinschlag

Johnny Velo - - Pino

Wir hatten dasselbe Problem. Ich habe nachträglich einen Carbonsitz montiert und bin dabei etwas nach vorne gekommen. Mein Stoker ist 1,60m groß und es geht sich jetzt aus. lg Johnny

• Pino

Johnny Velo - - Pino

Hallöchen Ich kann euch aus eigener Erfahrung (3000 km mit dem Pino, davon auch Langstrecken 4 mal 200km, 2mal 300 km und einmal 430 km nonstop) folgendes empfehlen: Der Nabendynamo von SUN mit Halogenlampen gibt tolles Licht und ist kaum zu spüren ==> würde ich nehmen. An der Federgabel würde ich auch nicht sparen, ist zwar zusätzliches Gewicht, aber dein Partner wird es dir danken. Ein Carbonsitz vorne ist zwar sehr teuer, aber dafür leichter und viel bequemer. Wir haben den Netzsitz gegen ein…

• Pino gesucht!

Johnny Velo - - Pino

Hallo, wir suchen ein Pino. Wenn jemand eines zu verkaufen hat oder eines entdeckt, das zu verkaufen ist, würden wir uns über einen Hinweis freuen. Kann auch defekt oder reparaturbedürftig sein. Wir hätten ein Pino in hervorragendem Zustand und super Ausstattung, die bei einem neuen in der Aufpreisliste steht, zu verkaufen. Das Rad ist 2 Jahre alt und hat 3000km. Ausstattung : Federgabel, Nabendynamo und Halogenscheinwerfer, Ständer, Lowrider, und besonders wichtig: Carbonsitz vorne, der wesentl…