Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• > 2m Körperlänge

weserpirat - - Pino

Moin Moin, wir haben seit ein paar Wochen das neue AL Pino. Ich bin 1,98m groß und komme gut mit dem Pino klar. Nach unserem Osterurlaub werde ich Euch mehr sagen können Aber am besten wäre natürlich eine Probefahrt. Viele Grüße, Uli

• Moinsen, nun denn, da scheint eine Menge unterwegs quer gelaufen zu sein. Bezüglich der getätigten Aussagen die dann nicht mehr präsent waren oder im Nachhinein angeblich nicht getroffen wurden: Stelle alle Deine Ansprüche schriftlich an das Fahrradies und Hase mit der Bitte um !!schriftliche!! Stellungnahme. Dann hat die ganze Angelegenheit einen deutlich mehr Verbindlichkeit. Ich denke das Hase diesen Beitrag hier und im Pino Forum schon auf Sicht hat. Wäre ich an Ihrer Stelle würde ich in Ach…

• Moin Heike, ich finde Du solltest Deine Erfahrungen hier kurz und bündig schildern. So können die Beteiligten der beiden Unternehmen Ihre Sicht der Dinge schildern und dritte Personen können sich daraus ihre Meinung bilden. So wie Du Deinen Unmut bekundest kommt nur Dein Frust rüber aber keine Fakten. Beste Grüße, Uli

• Erfahrungen mit Krankenkassen

weserpirat - - General

Moin Moin, ich habe meine Krankenkasse (SBK Siemens Betriebskrankenkasse) gefragt, ob es eine Lösung gibt, damit wir gemeinsam Rad fahren können. Innerhalb von 30 Minuten bekam ich den Hinweis auf Tri-Mobil in Bochum. Gemeinsam haben wir das passende Pino zusammengestellt und ich bekam darüber einen KVA den ich inkl. Verordnung der Kinderärztin an die SBK weiterleitete. Nach 2 Tagen bekam ich von der SBK grünes Licht für unser PINO! Wenn das mal nicht flott ist. Ein paar Streichungen aus dem Ang…