Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sitzbespannung

Volker Otten - - Pino

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Bilder. Leider löst das mein Problem aber dennoch nicht wirklich. 1. Sind bei meiner Sitzbespannung nicht 6 Ösen (wie auf den Bildern) sonder 7 (drei auf der einen Seite und vier auf der anderen) und der letzte Haken des Spanngummis ist so groß, dass der genau über das Rohr passt und nicht so gut in der Öse. Also bleiben immer noch 2 Ösen über, aber gut, das habe ich jetzt einfach gelöst indem ich einen normale Spanngurt durch die verbleibenden Ösen g…

• Sitzbespannung

Volker Otten - - Pino

Habe vor kurzem mein Pino geliefert bekommen und bin gerade dabei die letzten Teile anzubauen. Das allermeiste läßt sich ja an Hand der mitgelieferten Anleitung leicht zusammenbauen. Nur bei der Sitzbespannung habe ich meine Probleme. Die entspricht leider nicht mehr den Bildern in der Anleitung, sondern scheint eine neuere Variante zu sein. Über dem Rückenteil kein Problem, alles sitzt stramm und glatt aber beim spannen der Sitzfläche bleiben 2 Spannschlaufen "über" (das spanngummi hat zwei Hak…