Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, auch wir haben länger gesucht, da ja oftmals "vorbereitete" Anhänger angeboten werden und man den Radstand nicht verändern kann. Letztlich haben wir ein Modell von EUFAB gekauft, dass noch mit 2 Schienen ausgeliefert wird. (s. Internetseite d. Firma) Wenn mann beide Schienen als eine Schiene zusammenschraubt, ist es kein Problem für das Pino , da man so einen passenden Radstand erhält und wenn man die vordere Schiene einsetzt, klappt es auch mit dem Lenker. Mfg Aventis

• Pino gesucht

Aventis - - Pino

Hallo, derzeit werden 2 bei ebay angeboten. Viel Erfolg. Mfg Aventis

• Transport auf Heckgepackträger

Aventis - - Pino

guten Tag, hab da gleich noch eine weitere Frage. Wenn ich das Pino auf dem Heckträger anbringe, steht es schon noch an beiden Seiten über. Es wird ja von der Firma Haase gesagt, dass das i.O. ist, aber kann ich das irgendwo nachlesen und darlegen, falls mich mal die Polizei anhält. Wo sind denn die seitlichen Überstandsmaße geregelt? Mfg Aventis

• Sitzbespannung

Aventis - - Pino

hallo zusammen, wenn ich bei meinem Pino "rückwärts" schiebe, um es anzuschließen oder in der Garage zu rangieren, fällt gurndsätzlich die Kette vom vorderen Ritzel herunter. ich habe die Spannung schon insgesamt erhöht und das vordere Tretlaaer so weit wie möglich f.d.Beifahrer herausgezogen, so dass ich hier nicht mehr nachbessern kann. Was kann ich evtl. noch "einstellen" ändern? Mfg Aventis