Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke

vasa - - KettWiesel

Beitrag

...für die Auskunft. Werde mich mal kundig machen was der Clickspaß so kostet. Grüße aus Stuttgart

• Erfahrungen nmit Click-Pedalen / Schhen

vasa - - KettWiesel

Beitrag

Ich möchte nachfragen ob schon jemand probiert hat mit Clickschuhen /Pedalen mit dem Wiesel zu fahren und ob es etwas bringt, die Pedale auch auf Zug zu kurbeln?

• Zitat von Spawn: „"Hallo Steffen Evtl. kann man einseitig ne Magura (HS-33 oder HS-11) montieren. ... Vorne Schalten musst Du wohl mit der Hand, also das Kettenrohr auf"s grosse Blatt heben. Original gab es da keinen Umwerfer...." Hallo Spawn, danke für die Tipps. Tja, das mit dem alten Wiesel und der technischen Entwicklung konnte ich leider beim Kauf nicht so erkennen. (Greenhorn). Macht aber nichts. Ich hoffe ja auch das ggfls einer der Haseleute hier einen Lösungsansatz hat, ich meine es dür…

• Hallo zusammen, ich habe gestern endlich mein Kettwiesel (siehe Bild) bekommen. Es hat lange gedauert ein Gebrauchtes zu einem guten Preis zu bekommen. Da ich beim Erwerb nicht anwesend sein konnte, musste ich mich auf Bilder verlassen. Mein Gedanke war, ein Kettwiesel - auch älteren Baujahrs - sollte auch noch gut funktionieren. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum sagen, welches Baujahr mein Kettwiesel ist und ob es dafür bereits eine Typenbezeichnung gibt. Nach der ersten Stunde Ausfahrt …

• Gebrauchtes Kettwiesel gesucht

vasa - - KettWiesel

Beitrag

Suche ein gebrauchtes Kettwiesel, auch defekt. Da mein Geldbeutel als Familienvater etwas dünner ist, kann ich mir kein neues leisten. Abholmöglichkeiten habe ich, Bargeld auch ;) . Freu mich auf Angebote.