Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Sitzbezug ist inzwischen verkauft!

• Zitat von Nic Nac: „halöle und guten Tag sollte dein geschäft mit Spawn doch nicht zustande kommen ich würde den bezug auch nehmen... MfG NicNac“ Hallo NicNac, hast eine Nachricht

• Zitat von Spawn: „na, dann will ich mal hoffen, dass ingthi weiss, dass das hier nicht eBay ist ;)“ Ja -stell dir vor- das weiss er und will auch nur den ursprünglichen Preis. Allerdings kann er Dir dafür keinen neuen Bezug liefern, wie Du es scheinbar erwartest. sorry...

• Hallo, biete einen -überzähligen- nicht mehr neuen, aber noch recht brauchbaren Sitzbezug von einem Kettwiesel Bj. 2009 an. Wie auf den Bildern zu erkennen, wurde das Netz an einer Stelle fachmännisch repariert. Spanngurte, Sitzpolster und Montageanleitung werden mitgeliefert. Nach meiner Info soll der Bezug auch an Lepus,Tagun und Pino passen. (?) Preis: 20,--€ plus 6,90 Paketversand, bzw. kostenlose Abholung 58454