Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein neues Kettwiesel. Ich möchte mein altes Wiesel deshalb verkaufen. Das Wiesel ist auf rechts umgebaut mit 14 Gang Rohloff und E-Antrieb. Dadurch können alle Personen mit einer linksseitigen Einschränkung wieder mobil werden. Gerne kann das Kettwiesel probegefahren werden. Bei Interesse bitte melden.

• Hallo Zusammen, Da ich mich für ein neues Kettwiesel EVO entschieden habe, muss ich leider mein heißgeliebtes Kettwiesel verkaufen pinch.png Es ist melonengelb -passend zum Frühling-, Baujahr 2013, hat eine 14-Gang-Rohloff-Schaltung, E-Antrieb inkl. zweitem Akku, Beleuchtung, Spiegel, Hakenpedale sowie einen Einhand-Umbau rechts. Das Wiesel hat mit mir rund 7.000 km zurückgelegt, wurde gepflegt und regelmäßig beim Händler gewartet. Verkaufspreis: VB Es ist mir wichtig, dass jemand das Rad bekomm…