Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, wir suchen einen Käufer für unseren sehr gut erhaltenen Kinderanhänger Trets. Hase Fans wissen was sie an diesem Anhänger haben Unsere eBay Auktion findet ihr unter ebay.de/itm/Trets-Fahrradanhan…e-Hasebikes-/201842734432 Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Pino mit Elektro Unterstützung?

RWAU - - Pino

Beitrag

Hallo zusammen, hat jemand von Euch ein Pino mit E-Antrieb? Kann man das Pino nachträglich umrüsten? Sind die Bionx Antriebe zulässig seitens Hase bzw. hat die Felge vom Bionx Nachrüstsatz eine Tandemzulassung (Tragkraft?). Bekomme ich eigentlich auch über die Fa. Hase einen Umbausatz? Viele Fragen aber ich zähle auf Eure Unterstützung. Vielen Dank.

• Trets Anhänger fluchtet nicht mit Zugfahrrad ...

RWAU - - Trets

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben nun unseren neuen Trets-Anhänger bekommen. Nun habe ich eine Frage an die Personen, die bereits einen Trets-Anhänger fahren. Fluchtet bei Euch auch der Anhänger nicht mit dem Zugfahrrad? Man hat den Eindruck, die Stange der Weberkupplung ist zu kurz. Dadurch entsteht ein Versatz zwischen Anhänger und Fahrrad. Vielen Dank für eure Unterstützung.

• Das kann dauern :-)

RWAU - - Pino

Beitrag

Hallo rami, der Meinung waren wir auch mal. Das mit der Suche nach dem Kindertretlager hat sich allerdings ganz schön hingezogen. Wir haben bis zum heutigen Zeitpunkt keines auftreiben können. Vielleicht hast Du mehr Glück. Viel Spaß weiterhin bei der Suche

• Danke für den Tipp ...

RWAU - - Pino

Beitrag

Hallo Spawn, danke für deinen Tipp. Es war genau der Richtige und das Problem ist behoben

• eBay

RWAU - - Trets

Beitrag

Hallo rita, ich habe eines auf eBay gesehen. Leider ist der Wohnort zu weit von uns entfernt. Schau mal nach. Vielleicht ist es ja was für Euch. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

• Kettenspanner verstellen?

RWAU - - Pino

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Bei meinem neuen Pino kann man den Kettenspanner unter dem Sitz nicht verstellen. Ist dies normal? Der Verstellweg ist so gut Null. Ich war der Meinung, der Kettenspanner hat mehr Verstellweg. Vielen Dank für eure Unterstützung.