Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kettwiesel

Herbert Ram - - KettWiesel

Beitrag

Ja... du hattest eine Mail geschrieben und ich hatte zurückgeschrieben... ich suche immer noch und werde immer wieder suchen. @ alle Auch an Teilen bin ich interessiert, wenn also jemand etwas "über" hat, weil er um oder aufgerüstet hat, so habe ich Imteresse. Danke Thorsten

• Kettwiesel und Differential

Beitrag

Danke Stefan und Spawn für eure Antworten. Gruß Thorsten

• Kettwiesel und Differential

Beitrag

Hallo, ich bin Erlebnispädagoge und arbeite mit Jugendlichen. Ich habe ein Kettwiesel (suche noch mehr...) und wollte am Wochenende noch ein gebrauchtes Kettwiesel kaufen. Nun rief der Besitzer an und meinte es sei für Leute um 1,85 eingestellt, aufgrund des Differentials sei das verstellen kaum mehr möglich. Meine Jugendlichen sind jedoch eher von 1,50 bis 1,75 groß... Meine Frage: Hat der Verkäufer recht und es läßt sich wirklich nicht (oder nur mit Aufwand verbunden) verstellen, es soll sich …

• Schaltarm

Beitrag

Moin, mit deiner Vermutung was ich meine hast du recht, jedoch wird das in der Fachliteratur die ich besitze (Rob van der Plas, Mountainbike Wartung) als Umwerfer bezeichnet... auch als hinterer Umwerfer. Wenn dieser Umwerfer, also der hintere... (*) durch Bodenkontakt kaputt geht, kann er bei den Stahl Kettwieseln getauscht werden? Ich habe irgendwo gelesen, das er bei den Stahl KW angeschweisst sein soll, bei den Al KW soll er angeschraubt sein... bezieht sich das nun auf das Auge oder den Umw…

• Schaltarm

Beitrag

Ich meine den Umwerfer....

• Schaltarm

Beitrag

Hallo, was kann man machen, wenn beim Stahl-Kettwiesel der Schaltarm bricht, weil man im Gelände nicht aufgepasst hat? Mehreren Artikeln im Forum habe ich entnommen, das er geschweisst ist... was kannman dann tun, wenn mal etwas ist? Gruß Thorsten

• Suche Kettwiesel

Beitrag

Habe dir per Mail zurückgeschrieben.... @ alle... ich suche weiter, es ist für therapeutische Zwecke, bzw. für ein therapeutisches Projekt, ich suche mehrere Kettwieselsiekönnen auch gerne Mängel haben oder älter sein. Gruß Herbert

• Suche Kettwiesel

Beitrag

Moin, suche nach wie vor ein Kettwiesel, wer eines abzugeben hat oder weiss wo man im nördlichen D eines bekommen kann....wäre nett für ein Post. Gruß Herbert

• Suche Kettwiesel...

Beitrag

Moin, suche ein gebrauchtes Kettwiesel, Gruß Herbert

• Moin

Herbert Ram - - Allgemeines

Beitrag

Moin, über einen Freund meiner Tochter bin ich auf die Liegeräder von Hase gekommen. Da ich absoluter Neuling bin, mich für die Trikes interessiere, hoffe ich hier den ein oder anderen Tip zu bekommen. Was sind die Unterschiede von Kettwiesel und Lepus? Wenn man gebraucht kauft, worauf sollte man achten? Wieviel Geld ist ein gebrauchtes Trike noch wert? Freue mich auf Antworten, Gruß Herbert