Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entscheidung ist gefallen!

drei Käse hoch - - Trets

Beitrag

Hallo, vielen Dank für die Tipps zu meinem Beitrag. Gestern habe ich ein Pino erstanden, erste Testfahrt alleine war schon genial. Zuhause angekommen musste ich natürlich mit jedem Kind eine Runde drehen. Ich muss sagen, dass das Pino zu uns besser passt als das Trets. Letztendlich war die Kommunikation und das ich alle drei Kinder im Blick habe DAS Entscheidungskriterium. Auch lässt es sich entgegen meiner Vorstellung sehr einfach rangieren, was mir mit einem Gespann aus Rad mit Anhänger nie gu…

• Trets oder Pino?

drei Käse hoch - - Trets

Beitrag

Wer hat längerfristige Erfahrungen mit Trets oder eben auch Pino gemacht? Zu meiner Situation: Ich habe drei Kinder, zwei radeln schon selbst voraus, das dritte Kind sitzt im (zu Unrecht verpönten) Römer Sulky bei mir am Lenker. Somit habe ich immer alle drei Kinder im Blick. Nun ist die Kleinste allerdings schon zu groß für den Sulky, für ein Fahrrad noch zu kurz (selbst wenn, sie wäre vorerst zu langsam). Ich kann mit einem Kindersitz auf dem Gepäckträger absolut nicht fahren (mehrere !!! Vers…