Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pino 09 Alu

abtl - - Pino

Beitrag

Wir haben am Freitag unser Neues Pino erhalten. Pino Basik, zusammengestellt nach unseren Bedürfnissen. Und natürlich aus Alu und zertrennbar fuer das "Beautycase!" Wir waren sehr erstaunt nach dem wir Gestern unsere erste Tour gemacht haben von Vesancy in Frankreich bis nach Aubonne in der Schweiz 80km, in den Weinbergen mit Blick auf den Genfer See. Es sind viele Verbesserungen und es hat sich gefahren wie mit einem Motor. Natürlich haben wir am Abend kleine Probleme gehabt, das ist jedoch nor…

• Reifen, Sitz und Taschen, Flaschenhalterrung

abtl - - Pino

Beitrag

Vielen Dank fuer die vielen Antworten und Hilfe Stellungen. Wir haben viele Lösungen in der Zwischenzeit gefunden. Wir sind nach Bern gefahren zum général exportateur fuer die Schweiz. Dort haben wir bei ROBIS WERKSTATT so viel support erhalten, dass wir jetzt gut Informiert sind. Das Problem in Frankreich ist, das viele Händler nicht bei uns in den Bergen sondern mehr in Paris und Umgebung gibt die Hase Pino anbieten. Jedoch nicht mit der Hase Begeisterung wie in Deutschland oder der Schweiz. S…

abtl - - Pino

Beitrag

Merci, fuer die Auskünfte. Darf ich bitte Fragen, gibt es einen Händler in Deutschland, der uns auch nach Frankreich die Flaschenhalter oder Reifen u.s.w zusendet. Gibt es ein Photo von diesen Teilen? Soviel Fragen..gibt es eine Messeinheit fuer den Vordersitz- Distance Pedale. Welche Sitzposition ist die beste um nicht seinen Knie zu schädigen und trotzdem noch volle Tretkraft zuhaben? Wir gehen mit dem Pino um den Lago Maggiore im Juni, welche Sicherheit Systeme zum anschliessen gibt es? Voila…

abtl - - Pino

Beitrag

Ganz herzlichen Dank fuer die Antwort. Wir sind ein wenig verloren mit dem Pino da wir keinen Händler in der naechsten Umgebung haben. Zu hoch oben in den Bergen gibt es niemanden mit diesem Angebot! Ich werde heute mit Hase Kontakt aufnehmen und hoffe somit vielleicht ein wenig mehr über die Möglichkeiten zu erfahren. Die Hase Seite ist wirklich nicht einfach zu verstehen...sie ist auf Schönheit aufgebaut aber nicht sehr TECHNISCH. Vielleicht liegt es an meinem schlechten Deutsch, jedoch habe i…

abtl - - Pino

Beitrag

Frohe Ostern aus den Französischen Bergen. Uns würde interessieren ob es fuer das Pino eine Bereifung gibt, die einem Rennrad entspricht, und ob es damit Erfahrungen gibt. Leider kenne ich die Bezeichnungen nur auf französisch, aber ich denke ihr versteht was ich meine! Des weiteren gibt es eine Frage zum Sitz! Wir sind Neulinge und fahren normal auf einem Kyota Rennrad die Alpen rauf und runter. Das Pino, ist da eine ganz besondere Herausforderung. Da man nicht im stehen den Berg hochfahren kan…