Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trets oder Pino?

Nischwan - - Trets

Beitrag

Hallo, also wir hatten das Glück 2008 ein wenig gebrauchtes Trets zu ergattern. Wir haben 3 Kids (2002, 2004 und 2007) und 2008 hatte ich 2 Monate Elternzeit - die habe ich mit der großen (unter anderem) zu einer 3-tägigen Fahrt in den Schwarzwald genutzt. Mit ihren 6 Jahren hatte sie sehr viel Spaß und die Unterstützung war deutlich spürbar (vor allem an den Bergen). Wir haben so zwischen 50 und 80 km am Tag gemacht mit viel Pausen und mit viel Gesprächen und Gesang. Ich habe keine Erfahrung mi…

• Gepäck-Transport am alten Trets

Nischwan - - Trets

Beitrag

Hallo Joachim, wollte mich wie versprochen zurückmelden. Vielen Dank für Deine Pläne für den Gepäckträger. Leider ist das Trets doch etwas anderst konstruiert, sodaß ich von einem Gepäcktransport doch abgesehen habe. Ich habe schlicht ein Tourenrad ausgeliehen und das ganze Gepäck vorne bei mir am Rad transportiert. Wir waren 3 Tage lang den Donau-Radwanderweg flußaufwärts unterwegs (von Ulm bis ca. Tuttlingen). Meine große ist 6 Jahre alt und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Am ersten Tag wa…

Nischwan - - Trets

Beitrag

Danke für Deine Antwort - gibt es noch bessere Bilder wo man die Befestigung genauer ersehen kann ? Gruß Nischwan

Nischwan - - Trets

Beitrag

Hallo, haben über Umwege tatsächlich günstig ein altes Trets gekauft. Nun will unsere große im Sommer mit mir auf Tour gehen. Inspiriert von meinen alten Foto-Alben will sie natürlich Zelten und mir stellt sich nun die Frage wie man mit dem alten Trets am besten Gepäck transportiert. Beim neuen Trets (hab ich mir beim Händler einmal live angesehen) ist da ja einiges am Rahmen modifiziert, sodaß es dort sicherlich einfacher wäre. Hat jemand am alten Trets einen Gepäckträger oder einen Halter für …

• Neues Trets-Modell

Nischwan - - Trets

Beitrag

Hallo, wir haben 3 Kinder mit 5, 2 bzw. 0 Jahren - die kleinen sitzen im Anhänger und die große will selber radeln ist meines Erachtens aber im Straßenverkehr total überfordert. Der hohe Preis des Trets hat uns abgeschreckt und wir sind deswegen auf der Suche nach einem gebrauchten Trets. Deshalb die Frage ob jemand ein gebrauchtes zu verkaufen hat ? Die 2. Frage: was sind die Unterschiede des 'alten' Trets im Vergleich zum 'neuen' - vielleicht lohnt sich ja dann doch der Mehrpreis für ein neues…