Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sondermodell NAVIGATOR von radweg.com Das Liegerad für die Pinofreunde die etwas mehr brauchen. Preis 4899,00 Euro NEU Ausstattung: Hase Zweibeinständer bis 100 kg Hase Lowrider bis 25 kg Gepäckträger bis 25 kg Fahrradnavigationsgerät TEASI mit Halter Pedale Shimano SPD PD-A530 Kettenschaltung SRAM 3 X 10, Kurbel Stronglight 48-38-28 mit Freilauf Schaltwerk SRAM XO RED Carbon Kette SRAM Kasette SRAM 10 fach Lenkerendschalthebel SRAM TT500 Beleuchtung Scheinwerfer: Hermanns Head Light H-Diver LED…

• Hase Pino und Trets Vermietung

radweg.com - - Pino

Beitrag

Jetzt auch in der Vermietung das Familiengespann Hase Pino mit dem Hase Trets für unsere kleinen Gäste. Einzeln und gemeinsam erhältlich. Mieten oder kaufen.423578_292836157449921_118864971513708_684303_248159720_n.jpg

• Hase Pino Steel NEU Sonderangebot

radweg.com - - Pino

Beitrag

hase-pino-steel-liegerad-09-topseller.jpg[img] Wir bieten das Hase Pino Steel für kurze Zeit im Sonderangebot für 2999,00 Euro an. Wer Interesse hat schnell zuschlagen solange es noch welche gibt. Gruß Dirk Hammer radweg.com das Liegerad 19273 Sumte In de Rahnk 23 03884121562 info(a)radweg.com [/img] Das Angebot ist ausgelaufen!!

• Preisliste

radweg.com - - KettWiesel

Beitrag

Hallo Sven, das mit dem Aufpreis für den Scheinwerfer ist so richtig, es ist allerdings ein LED und nicht ein Halogen. Bei dem Allround handelt es sich um ein Topseller von Hase, hier sind die Wartezeiten in der Regel nur wenige Tage. Die Topseller sind bei Hase in der Regel immer auf Lager. Nachteil der Topseller Du kannst kaum etwas an der Ausstattung ändern und die Farbe steht auch fest. Vorteil Du bekommst einen Preisvorteil. Im Grunde ist es wie ein Sondermodell zu sehen, ähnlich wie bei ei…

• Lepus oder Kettwiesel mieten

Beitrag

Hallo Rainer, gerne können Sie bei uns ein Lepus oder Kettwiesel mieten. Wir sind ca 60 Km von Hamburg etfernt und habe den Elberadweg vor der Tür. Auch hätten wir ein Lepus und ein Kettwiesel aus dem letzten Jahr zu einem günstigeren Preis im Laden. Liebe Grüße aus dem Amt Neuhaus Dirk Hammer radweg.com das Liegerad radweg.com

• Gebrauchtes Lepus

radweg.com - - Lepus

Beitrag

Ich könnte ein gebrauchtes Lepus Comfort anbieten. Es ist ein Jahr alt und hat ca 500 Km gelaufen. Es ist ein Vorführrad von uns. Gruß Dirk radweg.com das Liegerad radweg.com

• Pino Probefahrt

radweg.com - - Pino

Beitrag

Hallo Familie Meyer, wenn Ihr einmal einen Kurzurlaub an der der Elbe plant, könnt Ihr gerne bei uns eine Probefahrt mit dem Pino machen. Auch mehr als einen Tag ist kein Problem, da wir unsere Vorführ-Pinos auch gerne vermieten. Liebe Grüße Dirk Hammer radweg.com das Liegerad radweg.com

• Guten Abend Dirk Hammer, Es ist zwar schon eine Weile her, seitdem wir wieder daheim sind, doch besser schreibt man spät als nie. Wir sind mit dem Stufentandem immernoch mehr als zufrieden und bereuen den Kauf in keinster Weise; auch wenn wir ab und an bei der Preisfrage etwas untertrieben. Am ersten Tag, welcher der Eingewöhnungstag war sind wir bis Dömitz gekommen, wo wir dann auf einem mehr oder minder wilden Campingplatz genächtigt haben. Das Elbland ist wirklich schön und der Fahrradweg gen…

• Pino

radweg.com - - Pino

Beitrag

Hallo Katha, ein gebrauchtes Pino habe ich leider nicht, allerdings könnte ich Euch ein Vorführ Pino anbieten! Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• Welcher Motor

radweg.com - - Pino

Beitrag

Hallo, Also BionX geht leider nicht da nur für das Hinterrad geeignet! Ich würde Dir den Protanium von Hase raten. Der müsste auch in das 2000 Modell passen, ist mit allen Kabeln und einem 20" Rad. Kosten liegen bei 1590,00 Euro. Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• E Antrieb

radweg.com - - Pino

Beitrag

Hallo Werner, es sollte sich der Antrieb im Vorderrad machen lassen. So muss nichts an der Schaltung geändert werden und Ihr beiden bekommt die nötige Unterstützung. Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• Pino teilbar

radweg.com - - Pino

Beitrag

Hallo, ich habe noch zwei Vorführräder im Laden einmal Pino Al Allround teilbar und einmal Pino Steel nicht teilbar. Bei Interesse bitte melden. Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• Nachläufer

Beitrag

Hallo Hans, Der Nachläufer, der für das Kettwiesel gedacht ist, sollte auch zum Trix passen, da die beiden Räder in den wesentlichen Punkten baugleich sind! Zu klären wäre nur ob mit diesem Umbau die Hilfsmittelnummer des Trix seine Gültigkeit verliert und Ihr damit die Kostenübernahme durch die Kasse aufs Spiel setzt. Machbar ist es auf jeden Fall und der Preis liegt bei 419,00 €. Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• Habe gerad mit der Technikabteilung Firma Hostettler von BionX telefoniert! Deren Aussagen zu Tandem ist, der BionX 250 HT hat eine Tademzulassung und kann verbaut werden. Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• Kontakt Hase

Beitrag

Hallo Frank Kontaktiere doch mal Herrn Moldenhauer hasebikes.com/forum/index.php?page=User&userID=887 der ist von Hase Bikes und hilft Dir sicherlich! Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• Gleiche Fragen

Beitrag

Hallo Spawn da hatten wir Beiden wohl die gleichen Fragen auf der Zunge

• Sitz

Beitrag

Hallo Frank, Ich habe da einige Fragen! - Wie alt ist dein Kettwiesel - ALU oder Stahlkettwiesel - was meinst Du mit zu kräftig oder genauer was wiegst Du Gruß Dirk radweg.com das Liegerad

• BIONX Tandem

radweg.com - - Pino

Beitrag

Hallo, Ich habe heute mit dem Vertrieb Deutschland der Firma Hostettler gesprochen. Nach deren Aussage sind die Antriebe von BionX für Tandems tauglich und können auch bei Hase Pino nachgerüstet werden. Nach deren Aussage hat es noch keine Probleme durch den Einbau in Tandems gegeben. Ich werde heute Nachmittag noch mit der Technik von BionX telefonieren und Dich über das Forum informieren. Wenn ich richtig informiert bin, verkauft Hase seine BionX Systeme auch einzeln und Du kannst das System b…

• Batterie

radweg.com - - Lepus

Beitrag

Hallo Philippo, Grundsätzlich hängt die Ausdauer deines Akkus individuell vom Nutzer ab! Der eine Fahrer schafft 50Km mit einem System der andere nur 25Km. Die Streckenführung (Berge oder Flachland) das Gewicht des Fahrers und Gepäck sind nur einige Faktoren für die Ausdauer deines Akkus. Schau mal hier in dieses Forum pedelecforum.de vielleicht kann man Dir hier besser helfen. Ich persöhnlich würde Dir für einen Frontmotor Ansmann oder Heinzmann empfehlen. Allerdings ist das sicherlich auch ein…

• BionX in einem Hase Bikes

radweg.com - - Lepus

Beitrag

Hallo Die Antriebssyteme von BionX sind nur für Hinterräder konziepiert und haben einen Schraubzahnkranz! Können somit auch nicht im Lepus oder Kettwiesel verbaut werden! Hase Bikes bietet diesen Antrieb auch nur im Pino Custom als Option an. Siehe Preisliste Hase Bikes! hasebikes.com/files/hase_preisliste_de_2011.pdf Gruß Dirk radweg.com das Liegerad