Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streamer zu verkaufen

Schwedenracer - - Pino

Beitrag

Hallo Daniel. Ist der Streamer noch zu haben? Könnte ich für unser Pino gebrauchen. LG Andreas

• Tachobefestigung

Schwedenracer - - KettWiesel

Beitrag

Ich habe eine kleine Dachrinnenschelle aus Plastik (für das Fallrohr) an den Rahmen montiert. Schraube durch und daran den Tacho befestigt. Hält wunderbar und sieht garnicht so schlecht aus. hasebikes.com/forum/index.php?…0a59ca39c99a22f8f84cf28d7

• Rückspiegel

Beitrag

Ich habe an meinem Kettwiesel auf der linken Seite auf dem Lenkerende den Cyclestar von Busch und Müller montiert. Mit der langen Halterung (13cm) kann ich wunderbar hinten alles sehen. Habe heute auf die Schnelle ein Bild gemacht. hasebikes.com/forum/index.php?…0a59ca39c99a22f8f84cf28d7

• Rückspiegel

Beitrag

Was willst du genau wissen? Was für ein Spiegel, wie montiert? Sichtbarkeit nach hinten?

• Pino auch als "Lastenrad"?

Schwedenracer - - Pino

Beitrag

Hallo Stephan. Bis zur Eurobike sind es ja noch ein paar Tage, kannst du schon was sagen über eine mögliche Nachrüstung an einem Stahl Pino? Wären denn Porter Bag und Porter Rack an den älteren Modellen (Modelljahr 2007/2008) nachrüstbar? LG

• Trets oder Pino?

Schwedenracer - - Trets

Beitrag

Nábend, wir haben uns Ende letztes Jahres ein Pino angeschafft. Es ist u.a. Zweitwagenersatz. Meine älteste Tochter (4,5 Jahre) muß jeden Tag in den knapp 6 Kilometer entfernten Kindergarten, das ist noch zu weit, daß sie dorthin mit ihrem Fahrrad jeden Tag hin und zurück fährt. Da benutze ich jetzt nach dem langen Winter fast jeden Morgen das Pino (natürlich mit Kindertretkurbel). Ich muß sagen, was besseres konnte ich nicht kaufen: Meine Tochter hat Mordsspaß, sie tritt die ganze Zeit mit (und…

• Hallo Thomas, ich habe noch solch ein Winkel übrig. Hatte ich an meinem 2007er Kettwiesel, habe damit unseren Kinderanhänger gezogen. Das Blech brauch ich nicht mehr. Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal melden. Gruß Andreas

• Kettwiesel-Teile

Beitrag

Hallo, ich habe gerade ne PN geschickt...

• Kettwiesel in Hannover

Beitrag

Natürlich schließe ich nach Möglichkeit das Liegerad mit dem Bügelschloss mit dem Rahmen an einen festen Gegenstand. Nur manchmal ist ist nicht möglich, dann wird schon mal das Hinterrad abgeschlossen. Daß das nicht sehr sicher ist, ist klar. Ich benutze das große Bügelschloss von Abus (Modell müsste ich nachgucken), kostet so um die 90€. Viel Geld, aber das Wiesel ist ja nun mal kein Billigteil.

• Kettwiesel in Hannover

Beitrag

Hallo Tatjana, ich habe mein Wiesel auch erst seit Anfang des Jahres und bin seit dem fast ausschließlich mit dem Trike zur Arbeit gefahren (ebenfalls 12km). Es macht wirklich Spaß und macht süchtig! Ich fahre ein Kettwiesel AL und habe immer die zweiteilige Tasche von Hase am Rad. Darin habe ich ein Abus-Bügelschloss und ein Abus-Stahlseil. Das Bügelschloss ans Hinterrad und an einen festen Gegenstand und das Stahlseil um das Vorderrad (ist nämlich ein SON 20R dran), das hat bis jetzt immer ger…

• Suche Stahl-Kettwiesel

Beitrag

Hallo, ich suche ein Stahl-Kettwiesel der letzten Produktionsreihe (2005/2006) in schwarz. Perfekt wäre noch ein Titanvorbau (wer diesen auch einzeln verkauft=bitte melden)! Grüße Andreas