Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lager der Hinterräder

Aaron Jakob - - KettWiesel

Beitrag

Hi Leute, habe heute mein Kettwiesel von der Inspektion abgeholt und mein linkes Radlager wurde gewechselt obwohl dies erst vor 2 Jahren gewechselt wurde und es kostete das 1,5-fache wie beim letzten mal. Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit den Radlagern, wie häufig sie gewechselt werden und was das kostet. Würde mich sehr darüber freuen, da mir das bei meinem Kettwiesel etwas komisch vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Aaron

• Halterung der 42 Liter Ortliebtasche

Beitrag

@Tobias: Vielen Dank ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. @Spawn: Das ist leider keine normale Gewindeschraube mit Mutter sondern eine Plastikmutter im Inneren der Tasche in die die Schraube erst ein Gewinde schneidet wie bei Holz. Da hilft Schraubensicherung leider nichts Ich bin vom Bodensee den Rhein abwärts bis Basel dann an der Südseite der Vogesen nach Besancon dann die Ostseite nach Nancy und von da aus nach Straßburg. Waren insgesamt knapp 1000 km und insgesamt eine sehr schöne Str…

Beitrag

Hallo, ich komme gerade von einer 2-wöchigen Tour mit meinem Kettwiesel zurück und hatte folgendes Problem: an der Unterseite der Ortliebtasche ist der "Knopf" der die Tasche am Rahmen hält verloren gegangen, da die Schraube sich gelöst hat. Dies ist mir vor 2 Jahren bei einer 3-wöchigen Tour schon einmal passiert sad.png . Hat jemand das selbe Problem? Oder vielleicht eine Lösung?

Aaron Jakob - - Lepus

Beitrag

Hallo, ich komme gerade von einer 2-wöchigen Tour mit meinem Kettwiesel zurück und hatte folgendes Problem: an der Unterseite der 42 l Ortliebtasche ist der "Knopf" der die Tasche am Rahmen hält verloren gegangen, da die Schraube sich gelöst hat. Dies ist mir vor 2 Jahren bei einer 3-wöchigen Tour schon einmal passiert sad.png . Hat jemand das selbe Problem? Oder vielleicht eine Lösung?