Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passende Luftpumpe / Ventil für Trets

le mich - - Trets

Beitrag

Zitat von le mich: „Passende Luftpumpe?“ Habe mir erlaubt, die gleiche Frage auch noch in ein anderes Forum mit mehr Verkehr zu stellen und dort prompt eine passende Lösung vorgeschlagen bekommen: Hier die Lösung, ein Ventiladapter für Zeitfahrräder, z.B. hier zu haben: klick Hier Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Trets Michael

• Passende Luftpumpe / Ventil für Trets

le mich - - Trets

Beitrag

Hallo, wir haben ein gebrauchtes Trets gekauft und nutzen es für den Fahrradurlaub und längere Ausflüge. Dabei gibt es eine Kleinigkeit, die mich nicht zufriedenstellt: Die Räder haben ja die sinnvolle Abdeckung, damit da keine Kinderfinger reinkommen können. Dabei gibt es in der Abdeckung eine kleine Aussparung für das Ventil. Nun das Problem: Ich komme an das Ventil nur mit Mühe und Not und nur mit einer passenden (kleinen) Luftpumpe. Beim letzten Platten hatte ich einen Ersatzschlauch mit Dun…

• Trets oder Pino?

le mich - - Trets

Beitrag

Hallo, wir haben ein gebrauchtes Trets gekauft und nutzen es für den Fahrradurlaub und längere Ausflüge. Dafür ist es richtig toll - der Gepäckträger bleibt frei für das große Zeltgepäck, es gibt eine passende Tasche fürs Trets (da passte das komplette Regenzeugs inkl. Gummistiefel rein) und die Kinder können mittreten. Es fährt sich auch deutlich sportlicher als ein normaler Kinderanhänger, ist auch etwas schmaler und war somit auch für die norddeutschen Schafgatter passend. Für die Stadt nehme…

• Suchen gebrauchtes Trets

le mich - - Trets

Beitrag

Hallo kleimiamo, wir haben interesse und würden uns über bilder und details freuen. Danke und Grüße michael