Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrradhalterung Tandem Pino zu verkaufen

angelundbaer - - Pino

Beitrag

Hallo Tourist, ich würde den Fahrradträger gern nehmen - hest eine PN. Gruß Björn

• Trets oder Pino?

angelundbaer - - Trets

Beitrag

Hallo, wir hatten uns letztes Jahr ein Pino mit Trets als Anhänger ausgeliehen. Unser Großer, damals 5 hat im Trets gessesen, was Ihm deutlich Spass gemacht hat, er hat auch des öfteren ordentlich mitgetreten. Jetzt haben wir uns ein Pino gekauft auf dem er vorn mitfährt und dank Freilauf auch mittreten kann wann er will. Als Nachteil für das Trets ist eigentlich nur das man das Kind nicht sieht ( oder sich umdrehen muss ) wärend der Fahrt. Und zum alleinigen Fahren für kleine Kinder ist es eige…

• Pino als Familienfahrzeug

angelundbaer - - Pino

Beitrag

Hallo, wir haben das Pino als " Drittwagen " . Auch mit zwei Kindern ( 3 und 5 ). 1. Der Sitz kann ganz normal mit einem Schnellspanner verstellt werden, Lenker mit 4 Inbusschrauben nach vorn oder hinten. 2. Weber Kupplung ist kein Problem 3. weiss ich nicht ... 4. Römer Sitz geht auch an den Rahmen. Ich habe einem der Plasteadapter etwas weggeschnitten und auch an der Halterung etwas Plaste ( ist nur Verkleidung ) weggemacht - damit passt er Viele Grüße Björn