Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Erik, ich schicke gerne Bilder in besserer Qualität, brauche dafür die Email-Adresse. Gibt es etwas Spezifisches, was fotografiert werden soll? Das Trike wurde letzte Woche vom Fahrradhändler durchgecheckt und repariert. Die Laufleistung ist schätzungsweise nicht mehr als 2000km (eher weniger), mit entsprechendem Verschleiß. Meine Wege waren fast ausschließlich Asphalt und Fahrradpisten, also sehr wenig Offroad-Erfahrung! Bis auf ein Bremskabel und die Rückleuchte sind alle Teile aus 2006. Ic…

• Hi, alles funktioniert einwandfrei, das Rad wurde Anfang April durchgecheckt. Die Packtasche wird hinter dem Sitz eingehängt (Original Hase Tasche). Mit Autodächern kenne ich mich nicht aus. Die Länge ist ca. 180 cm, und die Spurweite zwischen den Hinterrädern ist 85 cm. Grüße, BT

• Das Trike ist verkauft.

• Suche Kettwiesel

BonToulouse - - KettWiesel

Beitrag

Hi, ich werde eventuell meinen 2006er Kettwiesel ab Mai 2009 verkaufen wollen, Großraum Hamburg. Falls Interesse besteht, kurze Meldung. Gruß, BT