Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Stephan Moldenhauer - - KettWiesel

Beitrag

Hallo Mathias, auch Hase Bikes begrüßt dich herzlich in unserem Forum. Vielen Dank, dass du dich für das Kettwiesel entschieden hast und ebenfalls besten Dank für die Schilderung deinen positiven Eindrücke. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Fahrzeuge viel genutzt werden und Freude bereiten. Selbstverständlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik auf um unsere Fahrzeuge weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ich wünsche dir allzeit gut Fahrt mit deinem Kettwiesel.

• Hallo BoWiesler, das Ein und Aussteigen sollte kein Problem darstellen. Das schaffen auch Fahrer mit einem komplett steifen Bein. Aber die sicherste Methode das heraus zu bekommen ist der Besuch bei einem unserer Händler. Die Frage mit der Fedeung können wir leider nicht beantworten. Was meint den dein Therapeut dazu? Nur so viel: schaden wird die Federung auf keinen Fall.

• Lenkungsspiel

Stephan Moldenhauer - - Tagun

Beitrag

Wir verwenden seit längerem nicht mehr die geschlitzten Clips sondern IgusLager. Die sind wesentlich haltbarer.#24556 Wenn die Lenkanbindung aus Edelstahl das Gewinde berührt, ist das nichtschlimm, da sie ja festgeschraubt ist. Das Clipslager gegen die neuen Lager, welche eingepresst werden müssenaustauschen (Ev. zum leichteren Einpressen das Loch entgraten und auf jedenFall eine Stütze zwischen die beiden Bleche legen, sonst drückt man siezusammen) Ich sehe auf deinem letzten Bild, dass die Len…

• Sitz Kettwiesel

Beitrag

Ja, am Kettwiesel AL lässt sich der Sitz steiler stellen als beim Kettwiesel Stahl.

• Lenkungsspiel

Beitrag

Hallo Hasenreiter, ich vermute, dass hier irgendetwas nicht richtig montiert wurde. Das Gewinde darf überhaupt keine Berührung mit der Lenkanbindung haben. Kannst du bitte ein Bild vom Montagezustand schicken. Danke

• Hallo Peter, danke für dein Feedback. Mit der ersten Version der Achsen hatten wir tasächlich Probleme. Bei der zweiten Versio die du ja inzwischen erhalten hast, haben wir nachgebessert, sodass mich deine Bemerkung über das Quitschen etwas verwundert. Schreib mir doch bitte einmal direkt, damit wir das und die Fragen mit den Bändern klären können. stephan@hasebikes.com

• Die Halterung für den Knopf muss demontiert werden.

• Wir haben inzwischen ein Lösung zur Anbindung ohne Knopf und ohne Halter. Funktioniert prima, macht keine Probleme. Der Artikel 25238 kann beim Händler bestellt werden. 24_l_tasche_anbindung.jpg

• Hallo Markus, es tut uns Leid, dass es Probleme mit dem Spezialpedal gibt. Um möglichst einfach und schnell einen Lösung zu finden, wende dich doch bitte an deinen Händler bei dem du das Lepus gekauft hast. Er soll sich die Sache einmal ansehen und mit uns Kontakt aufnehmen. Vielen Dank

• Hallo Markus, Ersatzteile vertreiben wir über den Fachhandel und nicht direkt. Unsere Händler verfügen über eine Preisliste für gängige Erstzteile. Bezüglich der merchandising Produkte werde ich deine Anfrage an unsere Mitarbeiter im Marketing weiterleiten. Z. Zt. haben wir keine neuen Artikel.

• WieselKauf

Beitrag

Wie haben das Stahl Kettwiesel auch 2007 und 2008 noch vertrieben, da noch Beständes des Rahmens vorhanden waren.

• Lenkungsspiel

Beitrag

Diew IGUS (Kunststoff) Buchsen sind Verschleißteile und können über den Fachhandel bezogen werden.

• Nabendynamo von SP einspeichen

Stephan Moldenhauer - - Pino

Beitrag

Hier die genaue Bezeichnung des von uns verwendeten Nabendynamos. Es handelt sich nicht um eine Sonderanfertigung: Shutter Precision Nabendynamo SD-8 Disc, 32-Loch, Schwarz, 6V-3W, für 20-24", OLD 100mm, 6 Loch Disc

• bodenfreiheit kettwiesel

Beitrag

Hallo zusammen, hier wie gewünscht ein Bilder der linear Kettenschaltung. Mehr Bodenfreiheit geht nicht. Einziger Wermutstropfen für alle die schon eine Kettwiesel besitzen: es ist nicht nachrüstbar, da nur in Kombination mit einer speziellen Rahmenschnellverstellung nutzbar. Diese wiederum verlangt u.a. nach einem anderen Vorbau.... Aber so kreative Schrauber wie Gerold dem Liegeradfreund wird das vermutlich nicht abhalten die Schaltung trotzdem zu montieren. Lieferbar al Option ab Frühjahr 201…

• Klimax 5k

Stephan Moldenhauer - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Beaker, schön, dass du dich für das KLimax 5k interessierst. Nimm doch bitte Kontakt zu unserem Händler Tetrion in Dinslaken auf. Gerne stellen wir ihm ein 5K für Probefahrten leihweise zur Verfügung.

• Lepus Kross ?

Stephan Moldenhauer - - Lepus

Beitrag

ab 2016 kannst du ein Kross mit hohem Sitz und 16" oder 20" Vorderrad bestellen. Also ein faltbares, gefedertes Trike ohne Licht und Schutzbleche mit hohem Sitz und tiefem Tretlager und Kross Bereifung.

• Die Universalnabe haben wir leider nicht mehr als einzelnes Ersatzteil. Es können aber noch komplette Laufräder mit der Universalnabe bestellt werden.

• Ich weiß nicht wie das Missverständniss entstanden ist, es gibt die Traileroption weiterhin auch für das Kettwiesel Stahl

• Wir können weiterhin auch für das Stahl Kettwiesel die Traileroption liefern. Unser Werkstattleiter hat heute extra in seinem Spezialregal für historische Komponenten nachgeschaut.

• Vielen Dank für den Hinweis. Ich kann mir zwar nicht erklären wie das Gerücht in die Welt kommt, Shimano stelle keine Short Cage Schaltwerker mehr her, aber wir werden in unserem nächsten Händlermailing darauf hinweisen, dass dem nicht so ist.