Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kettwiesel

micwuellner - - KettWiesel

Beitrag

Hallo Herbert. Suchst du noch kettwiesel und teile? Gruß Michael

• Ersatzteilspender

micwuellner - - Lepus

Beitrag

Hallo Reinhard. Was willst du für das lepus haben. Ich Könnte noch Ersatzteile gebrauchen. Bin Anfang März in der Nähe. Gruß aus Bochum Michael

• Pino Hase

micwuellner - - Pino

Beitrag

Hallo ich hab noch ein gutes gebrauchtes ,tel 004915785033390 gruss michael

• 20" Hinterräder

micwuellner - - Lepus

Beitrag

Zitat von dattagreis: „Hallo an alle die eventuell 20" Hinterräder herumliegen hätten, würde sie zu einen vernünftigen Preis kaufen . Wird wahrscheinlich keiner haben nur Fragen kostet nichts. Werde mir dann im Dezember die Hinterräder von 26" auf 20" umspeichern . So kann ich im Frühjahr in der Gebirgigeren Gegend, genannt Alpen auch fahren da die Kraftübertragung etwas besser ist. Nun noch eine Frage an die Techniker unter euch , sind die Hinterräder nur durch die große Sechskantschraube die m…

• Biete Hase Kettwiesel

micwuellner - - KettWiesel

Beitrag

Biete gutes gebrauchtes Kettwiesel mit Nabenschaltung, Beleuchtung, Schutzbleche für 1300,- Abholung in Bochum, Tel 01785564937

• Biete älteres Kettwiesel in gutem fahrbereiten Zustand mit 9-gang und Licht. Für 700,- Tel 01785564937

• Trets

micwuellner - - Trets

Beitrag

Hallo, ich hab noch ein gutes gebrauchtes Trailer Trets, gruss michael

• Pino

micwuellner - - Pino

Beitrag

Hallo, falls das Pino noch zu haben ist bitte mal melden tel 01785564937 gruss michael

• Knieprobleme

micwuellner - - Lepus

Beitrag

Ich hatte das problem auch, ich fahre jetzt immer das vordere Bein komplett ausgestreckt (bin 1,90), seitdem keine Probleme mehr! Sitzeinstellung kann helfen, aber auch die Kurbelarmlänge, min 175er nehmen , vielleicht gibts auch noch längere? Es gibt auch sicherlich die möglichkeit den Auszug zu verlängern, dann passt es auf jeden Fall, gruss micwuellner

• Bilder Tagun

micwuellner - - Tagun

Beitrag

Hallo rita, ich verkaufe Privat , Bilder kann ich senden . wenn sie mir eine mailadresse senden, meine ist michaelwuellner@web.de ,gruss michael wüllner

• Hallo Rita, ich hab ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Tagun von 2009 mit Standartausstattung, 3x9, gepäcktr. , schutzbleche, lichtanlage ect für 1500,- in bochum , tel 0049(0)1785564937 oder 0049(0)234 231868 gruss michael wüllner