Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Lepus- Fans! Nachdem die Fahrradsaison 2017 wg. schlechten Wetters für mich am 18.10.2017 zu Ende war, fehlten mir nur noch ca. 100 km zu meinem Ziel von 7.000 km <aufgrund des ewig langen Winters 2017/18 konnte ich die Saison 2018 erst am 3.4.18 beginnen und habe heute um 15.05 das 7.000KM-Ziel erreicht! Die 8.000KM will ich bis Ende der Saison 2018 auf der Kette haben! Euch Allen einen Super Liegend - Bike Sommer!

• Längstes härtes Touren

SchneiderPeterForst - - Lepus

Beitrag

Hallo, Markus, Tolle Leistung! LG Peter

• Hallo, Zusammen! In meinem letzten Beitrag im Frühjahr 2017 habe ich mich begeistert über das neue Spezial-Pedal von Hasebikes geäußert. Diese Begeisterung ist inzwischen geringer geworden, weil: - nach ca. 400 damit gefahrenen Kilometern das Pedallager blockierte! und das Teil ausgetauscht werden mußte (immerhin auf Kulanz) - die lager des Pedals alle 100 km quietschen und geschmiert werden müssen, - Die Bänder der Wadenstütze so scheuern, dass an Fahren mit kurzen Hosen im Sommer gar nicht zu …

• Hallo, Lepus- Triker! Gestern habe ich die Fahrradsaison 2017 mit meinem Lepus Custom eröffnet, an dem ich im Zuge der Winter- Inspektion das neue Spezial-Pedal von Hasebikes für mein gelähmtes, linkes Bein habe montieren lassen und ich muß sagen, das Teil ist ein absoluter Genie- Streich! man fühlt sich nicht mehr so starr ans Trike fixiert wie mit dem Vorgänger- Pedal, es ist im Bereich der Wade viel besser gepolstert und viel, viel leichter zu befestigen! Ist mit ca. € 300.- zwar Schweineteue…

• Hallo, Lepus-Triker! Aufgrund des nicht mehr angenehmen Wetters habe ich für mich die Trike- Saison 2016 nach fast 1.800 seit 26.3.2016 gefahrenen Kilometern beendet. Außerdem brauche ich neue Reifen und Bremsbeläge, die ich mir bei der Winter-Inspektion montieren lassen werde. Bei der Gelegenheit lasse ich mir auch das neue Spezial- Pedal von Hasebikes für mein gelähmtes, linkes Bein montieren. Das bisherige Pedal war nicht gerade der "Weisheit letzter Schluss", gerade, was die Einstellmöglichk…

• Hallo! Heute um 12:03 Uhr habe ich mit meinem Lepus die 5.000 km- Marke geknackt!!! Wenn das Wetter mitspielt, klappt´s in 2016 vielleicht noch mit den 6.000 km. Allen Hase-Bikern weiterhin gute Fahrt und gutes Radelwetter! Euer Peter Schneider Besucht auch mal meine Homepage: sp-kunst.de

• 4.000 km seit 2013 gefahren

Beitrag

hallo, Harald! Die Reparatur an sich ging flott, nur war dann Winter und unter +15° fahre ich nicht. LG Peter

• 4.000 km seit 2013 gefahren

Beitrag

Hallo! Seit August 2013 habe ich ein Lepus Custom, das für mich, da ich nach einem Hirninfarkt linksseitig gelähmt bin,speziell angepasst wurde. Das Teil hat mir unheimlich dabei geholfen, mit den Folgen des Schlaganfalls fertig zu werden Seit Aug.2013 bin ich über 4.000 km damit gefahren- und es wären schon fast 5.000, wenn ich nicht im Sept. 2015 einen Lagerschaden am linken Hinterrad gehabt hätte Inzwischen ist das Lepus wieder repariert(Lob an "Haasies Radschlag" in Germersheim) und läuft su…