Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Kättwiesel, danke für deine Infos. Zwischenzeitlich hatte ich mich mit meinem Fachhändler zusammen getan und erfolgreich Universalkupplung mit Weber Winkelblech, Lowrider und Seitentaschen montiert. Nichts passte beim Kettwiesel Stahl auf Anhieb (Montagesatz war bei Lowridern leider keiner enthalten). Allerdings mit ein wenig gesunder Improvisionsgabe, konnte alles erfolgreich montiert werden. Der Lowrider war das geringste Problem und musste nur ein wenig zurecht gebogen werden. Die nötig…

• Kettwiesel in Hannover zu verkaufen

Skulk - - KettWiesel

Beitrag

Tut mir leid, hat sich mittlerweile leider erledigt. Habe bereits eines erstanden und schon abgeholt.

• Kettwiesel Ride giftgrün zu verkaufen!

Skulk - - KettWiesel

Beitrag

Hallo Nicole, meine Frau hat dich ja bereits Kontaktiert. Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre ob es Stahl oder Alu ist. Im Hase-Katalog finde ich das Ride nicht mehr und eine Googlesuche ergab keine eindeutigen Angaben. Somit würde mich die Ausstattung doch noch interessieren Danke!

• Kettwiesel in Hannover zu verkaufen

Skulk - - KettWiesel

Beitrag

Hallo Tatjana, ist das Wiesel noch zu haben? Ich hätte ggf. Interesse.

• Hallo Stressesser, ich würde mich freuen wenn du noch deine Preisvorstellungen ergänzt

• Guten Morgen, ich werde in Kürze zwei Stahlwiesel BJ 08/2004 und ??/2005 in meiner Garage stehen haben und wollte mich deswegen über deren Umrüstmöglichkeiten Informieren. Ich fand bereits einen Thread in diesem Forum von 2009 der ein trauriges Bild schilderte und es nicht möglich wäre ein 3fach Kettenblatt oder gar eine Nabe nachzurüsten. Allerdings fand ich ebenfalls einen Thread, der neue Umrüstkits für das Differential anpreisst, welche für das Stahlwiesel gedacht sind. Darum fühlte ich mich…