Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StefanR. -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von StefanR. geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Jogger Option (neu) und Abschleppstange für Weber Kupplung für Trets Reh zu verkaufen. Bei Interesse Info an mich.
  • Velle13 -

Hat das Thema Vorstellung gestartet.

Thema
    Mahlzeit zusammen, mein Name ist Christian. Ich bin 43Jahre alt und aus Gründen der Gesundheit auf drei Räder gekommen. Ursprünglich war ich mit Zweirädern unterwegs, aber das geht jetzt nicht mehr. Da es mir sehr fehlte in Bewegung zu sein, musste…
  • Stephan Moldenhauer -

Hat eine Antwort im Thema Sitzbezug verfasst.

Beitrag
    Hallo Wanja, das Problem lässt sich für mich leider nicht ganz nachvollziehen. Eventuell hilft dir die Montageanleitung hasebikes.com/files/sitzbezug-de-en-03-17.pdf Falls das nicht hilfreich ist, kontaktiere bitte deinen Hase Bikers Händler. Der kann…
  • wahrschein -

Hat eine Antwort im Thema Sitzbezug verfasst.

Beitrag
    Ja hallo, inzwischen gibt es ja wieder neue Bezüge für den Stoker. Irgendwie ist mir die Bespannung doch ein Rätsel, die Gurte rutschen durch, sobald meine Freundin sitzt. Hat jemand einen Tip für mich? Beste Grüße! Wanja
  • wahrschein -

Hat eine Antwort im Thema Sitzbespannung verfasst.

Beitrag
    Ja hallo, inzwischen gibt es ja ganz neue Bezüge für den Stoker. Irgendwie ist mir die Bespannung doch ein Rätsel, die Gurte rutschen durch, sobald meine Freundin sitzt. Hat jemand einen Tip für mich? Beste Grüße! Wanja
  • Brita17 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Brita17 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo liebe Hase Bike Enthusiasten, ich bin nach einem Unfall im Jahr 2009 auf einen Rollstuhl angewiesen. Würde jedoch gern wieder Radfahren wollen. Nunmehr suche ich ein gebrauchtes Liegerad mit E-Antrieb, mein Wunsch wäre ein Kettwiesel evo.…
  • ginger -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ginger geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Verkaufe Kettwiesel mit Heinzmann Frontantrieb sowie 5 Punkt-Gurt-System
    sehr guter Zustand. Insgesamt nur 572 km gefahren.
    Preis: VB 4.500 Euro (NP 5.607 Euro)
    Bilder auf Anfrage
  • norlepus -

Hat eine Antwort im Thema lepus mit steps von shimano verfasst.

Beitrag
    hallo wiesel 15,danke für die klare aussage,kann man da was basteln? ich will ja nichts tunen
  • Wiesel15 -

Beitrag
    Hallo Norbert, der Shimano Steps bietet auschließlich einen Kraftsensor ein. Ein Antrieb nur über einen Bewegungssensor ist nicht möglich.
  • norlepus -

Beitrag
    hallo herr moldenhauer,kann man den tretsensor tauschen ,von drehmoment auf drehzahl?jetzt muss ich immer mit hoher unterstützung fahren ,bin75 und knie fängt leicht an zu schmeerzen . bei meinem lepus mit heinzmann kann ich locker auf gerader strecke…