Inside HASE BIKES, Termine

Trikes, Tandems und Tieflieger fahren: HASE BIKES auf der Spezi 2014!

2. Mai 2014

0 Kommentare

Spezi 2014 in Germersheim

Die Spezialradmesse in Germersheim – kurz Spezi – ist für die Branche und für Fans der ultimative Saisonauftakt. Was mindestens zwei Räder, aber dazwischen nicht den üblichen Rahmen hat, das gibt’s hier zu sehen und zu fahren. Vielen der 10.000 jährlichen Spezi-Besucher ist der Termin sogar eine Überseereise wert. Kein Wunder: Hier gibt’s nicht nur garantiert alles Neue an Trikes, Liegerädern und Tandems. Die Messe ist auch der wichtigste und weltweit größte Treff für Spezialradler, Hersteller und solche, die es werden wollen. Also genau das Richtige, um sich Anregungen zu holen oder gemeinsam Problemlösungen zu diskutieren. Denn trotz Wettbewerb und Konkurrenz: Die Spezialradszene ist eine gewachsene Gemeinschaft – und so gelassen und freundlich ist die Atmosphäre in Germersheim.

Die Spezi ist aber auch eine richtige Kirmes. Nur, dass man bei den Fahrgeschäften selbst treten muss. Und dafür alle paar Minuten auf der Teststrecke ein neues Bike und ein neues Fahrgefühl erleben kann. Außerdem bekommt man nirgendwo so viel Skurriles auf zwei Rädern zu sehen. Da ist ein neues Trike mit Vollverkleidung und zwei Sitzen drunter in der Form des Messerschmitt-Kabinenrollers. Oder ein Mountainbike, das man antreibt, indem man den Lenker nach links und rechts kippt. Wir haben in den Pausen jedenfalls jede Chance genutzt, um über den Tellerrand zu gucken – nein, zu fahren. Und am Samstagnachmittag ist Showtime: Da sorgt das Spezi-Lastenradrennen für ein grandioses Spektakel … Es ist toll, mittendrin in einer solchen Szene zu sein!

Hase Bikes Jubel-Pino auf der Spezi in GermersheimHASE BIKES ist seit den ersten Spezis mit dabei. Rund ging es dieses Jahr schon ab Samstagvormittag an unserem neuen Messestand. Die meiste Aufmerksamkeit bekam das mattblaue Jubiläums-PINO, dicht gefolgt von KLIMAX und TRETS. Hauptsächlich wollen sich die Besucher der Spezi über neue Räder und Zubehör informieren, aber manchmal kommen sie auch mit praktischen Vorschlägen für technische Veränderungen zu uns, die wir in unsere nächsten Modelle einfließen lassen können – klasse! Und: Gelegentlich gibt’s auch dickes Lob für uns. Egal ob für eine Farbzusammenstellung oder für ein praktisches Feature. Finden wir natürlich besonders nett …

Für nächstes Mal könnt ihr euch den Termin ja schon mal vormerken: „25. und 26. April 2015 HASE BIKES auf der Spezi besuchen!

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten

*