Inside HASE BIKES, Termine

Messetermine 2018 für HASE BIKES

12. Januar 2018

2 Kommentare

Neue Perspektiven, neue Vorsätze – und neue Messetermine 2018!

Eigentlich ist es „nur“ eine Zahl, aber der Jahreswechsel lässt uns alle jedes Mal wieder einhalten und nachdenken: über das Vergangene resümieren, einschätzen, wie es gelaufen ist. Was hätten wir besser machen können, worauf können wir stolz sein? Ob privat oder geschäftlich – irgendwie wird jeder von dieser „Zahl“ angesteckt. Und das ist sicher auch gut so.

Umgekehrt ist jeder Jahreswechsel auch ein Neuanfang – Zeit zu planen, Zeit, Veränderungen anzugehen. Was nehmen sich Radfahrer 2018 vor? Vielleicht ab März die Arbeitsstrecke per Rad zurückzulegen? Oder den nächsten Urlaub im Sattel oder Trike-Sitz zu verbringen? Sportliche Ziele? Jeden Tag nach der Arbeit eine Runde zu radeln? Das Schöne ist: Im Gegensatz zu den Vorsätzen „Rauchen aufhören“ oder „Abnehmen“ machen diese  Vorsätze richtig Spaß.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, zu verfolgen, wie das neue Trigo und das Trigo Up 2018 bei euch ankommen. Immerhin stellt man nicht jedes Jahr ein ganz neues Fahrrad-Konzept auf die Beine.

Und wir sind gespannt auf die neuen Messen, auf denen wir vertreten sein werden!

 

Auf diesen Messen sind wir 2018 zum ersten Mal

Da ist gleich am zweiten Januar-Wochenende die junge Messe Fahrrad & Outdoor Hannover. Auf dieser Messe sind wir zum ersten Mal und mit der Unterstützung von Händlern aus der Region.

Im April geht’s dann weiter mit der Cyclingworld Düsseldorf. Diese Veranstaltung findet erst zum zweiten Mal statt. Einer unserer Händler-Partner war letzten April dort und fand die Messe sehr lebendig und interessant – auch für uns Hasen.

Dann geht’s ratzfatz: Schon am ersten Mai-Wochenende geht gleich in die Schweiz: Die Bike Days Solothurn winken – und wir lassen uns das nicht zweimal sagen, nachdem wir schon länger überlegt haben, auch mal bei den Eidgenossen auszustellen.

Und noch eine neue Messe zu Frühjahrsende: Die Velo Frankfurt geht selbst erst in die dritte Runde, Zeit auch für uns, dabei zu sein.

Vier neue Messen also in diesem Jahr für uns! Da kommt noch ganz schön viel zusätzliche Arbeit auf uns zu – aber auch viel Spaß. Spannend wird das Jahr auf jeden Fall! Alle unsere Messetermine 2018 seht ihr gleich unten. Wir decken mittlerweile wirklich schon ganz schön viele Regionen ab, was meint ihr?

Wir wünschen euch jedenfalls ein tolles Fahrrad-Jahr 2018! Bleibt gesund und fit – und nutzt am besten das Bike oder Trike dazu!

 

Messetermine 2018

CMT, Stuttgart: 13. & 14. Januar 2018

Fahrrad & Outdoor, Hannover: 01.–04. Februar 2018

F.re.e, München: 21.–25. Februar 2018

Bike Show, Kopenhagen: 10. & 11. März 2018

Cyclingworld, Düsseldorf: 07. & 08. April 2018

Velo Berlin: 14. & 15. April 2018

Spezi, Germersheim: 29. & 30. April 2018

Bike Days, Schweiz: 04.–06. Mai 2018

Velo Hamburg: 26. & 27. Mai 2018

Support, Utrecht: 30. Mai–02. Juni 2018

Velo Frankfurt: 09. & 10. Juni 2018 (sind das erste Mal dabei)

Interbike, Reno: 18.–20. September 2018

Rehacare, Düsseldorf: 26.–29. September 2018

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Hubbert 19. Januar 2018 at 11:39

    Hallo Marc!
    Möchte anfragen ob mein Sohn Cornelius Hubbert bei euch ein Schülerpraktikum für 1Woche absolvieren kann um bei der Montage und Fertigung reinschnuppern zu können.
    lieben Gruß aus Potsdam
    Tanja Hubbert
    015750613392

    • Antworten HASE BIKES Team 24. Januar 2018 at 15:12

      Hallo Tanja,
      bitte wende dich mit dieser Frage an die info@hasebikes.com.
      Ansprechpartner ist in diesem Falle Herr Arandjelowitsch.
      Viele Grüße
      dein HASE BIKES Team

    Antworten

    *