Inside HASE BIKES, Velo Lifestyle

HASE BIKES Jahresrückblick: die besten Clips 2018

22. Dezember 2018

Extraschicht 2014

HASE BIKES geht in die Winterpause. Vom 22.Dezember bis einschließlich 6. Januar 2019 gönnen sich alle Mitarbeiter ein paar erholsame Tage, damit wir im nächsten Jahr gut erholt mit viel Motivation und neuen Ideen weitermachen können. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück und damit ihr nicht zu lange auf uns verzichten müsst, haben wir die interessantesten und schönsten Clips aus dem letzten Jahr für euch zusammengestellt.

Bruno Schmidt fährt Rennen auf dem PINO

Das Sponsoring von Bruno Schmidt war eine gelungene Zusammenarbeit mit den Kollegen von HP Velotechnik. Sie hatten ihm lange Zeit mit einem ihrer Bikes gesponsert. Als er dann aufgrund der fortschreitenden Krankheit nicht mehr Liegerad fahren konnte, haben wir Bruno dann ein PINO zur Verfügung gestellt. Damit konnte er am Rennen am Hohler Buckel teilnehmen und 5 Runden mit 1500 Höhenmetern abreißen. Wir haben ihn sowohl beim Abholen als auch beim Rennen mit der Kamera begleitet. Die Clips dazu könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Waltrop ist Stadt der Städte

…und Kirsten Hase mittendrin. Der Regionalverband Ruhr hat die Standortmarketingkampagne „Stadt der Städte“ initiiert. Waltrop wurde als eine von 53 Städten des Ruhrgebiets in einem Video porträtiert und wir sind glücklich mit Hase Bikes einen kleinen Beitrag zum Strukturwandel leisten zu dürfen.

Neuheiten 2019

Im September haben wir unsere Neuheiten für 2019 vorgestellt. Wir haben uns vorwiegend auf die Optimierung unseres Zubehörs konzentriert. Vertriebsleiter Stephan Moldenhauer stellt euch einen teil der Neuerungen in einem kleinen Video vor.

HASE BIKES says hello to…

…´t Mannetje. Wir haben unsere Händler Hans Huurnemann und Jost Schuit in Haarlem bei Amsterdam besucht und sie ein bisschen mit der Kamera begleitet. Sie machen einen tollen Job und sind mit sehr viel Engagement, Humor und Herz bei der Arbeit. Und ich denken wir können sagen, dass es unser Lieblingsvideo für 2018 geworden ist.

HASE BIKES Händlerworkshop 2018

Jedes Jahr im November findet der HASE BIKES Händlerworkshop in unseren Hallen auf der ehemaligen Zeche Waltrop statt. Hier stellen wir unsere Neuheiten vor und schulen unsere Händler. Neben den technischen Aspekten kommen aber auch der gegenseitige Erfahrungsaustausch und der gemeinsame Spaß nicht zu kurz. So gibt es abends neben leckerem Essen und guter Unterhaltung auch immer noch eine gelungene Party. Aber seht selbst…

It´s like Riding a lawn chair…

Dieser Videoclip ist uns aus den USA zugesendet worden und zeigt Renata mit ihrem neuen Kettwiesel. Das wollten wir euch nicht vorenthalten.

Hase Bikes Klassiker

Naja und zugegeben, das sind nicht die aktuellsten Videos aus letztem Jahr. Aber wir können uns Team Garwood und die Schüler und Kollegen von Thomas Rienth trotzdem immer wieder ansehen und sind nach wie vor begeistert! Wir wünschen euch hiermit ein paar entspannte Feiertage und einen schönen Jahreswechsel! Lasst es euch gut gehen!

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen