Inside HASE BIKES, Termine

Eurobike zeigt Fahrradtrends 2017: Politiker setzen (sich) auf HASE Trikes

1. September 2016

0 Kommentare

Jetzt geht die Politik endlich in die richige Richtung: Zu uns! Am Mittwoch, dem ersten Tag der Eurobike gabs gleich hohen Besuch – und jede Menge Begeisterung am Stand.

Zweirad-Industrie-Verband besucht HASE BIKES-Stand

Eurobike

HASE BIKES auf der Eurobike

Der Anfang war zögerlich; bis elf Uhr brauchten die meisten Fachbesucher wohl, um sich bis zu unserem neuen Stand in der Mitte des Messegeländes durchzuarbeiten – aber dann gings richtig los mit dem Zulauf, und den Anfang machte der Geschäftsführer des ZIV. Der Zweirad-Industrie-Verband ist die Interessenvertretung und ein Dienstleister der deutschen Fahrrad- und Komponentenindustrie. Als solcher hat er zur Eurobike Verteter der Politik, sprich Bundestagsmitglieder, eingeladen. Und die brachte Geschäftsführer Siegfried Neuberger direkt zum HASE BIKES-Stand. Zielbewusst steuerten die Abgeordneten Peter Wichtel, Gero Storjohann und Lothar Riebsamen auf das LEPUS zu. Die erste Sitzprobe führte zum einhellligen „das ist ja komfortabel!“ Marketingleiterin Kirsten Hase brauchte da gar keine Überzeugungsarbeit zu leisten. Allerdings blieb trotz der Möglichkeit, bei Regen Verdeck und Poncho anzulegen, noch unklar, ob das LEPUS in Zukunft wirklich Dienstlimousinen ersetzen wird ….

 

HASE BIKES Neuheiten überzeugen Eurobike Besucher

Klar wurde uns aber heute ziemlich schnell, dass die Besucher, die ab Mittag recht zahlreich auf den Stand drängten, auch unsere 2017er Neuheiten mochten. Vor allem das neue Spezialpedal weckte so manches beifälliges „Wow“, vor allem wegen seiner Einstellbarkeit und den Individuellen Anpassungsmöglichkeiten – auch bei Menschen, die ansonsten keinen Bezug zum Reha-Bereich haben.

Viele Besucher am Eurobike Testparcours

Und auch auf dem HASE BIKES-Stand am neuen Testparcours herrschte reger Betrieb. Alle Altersklassen starteten auf unseren Bikes und Trikes durch. Und die Tester kamen fast alle mit einem Lächeln auf den Lippen zurück. Wir sind gespannt auf die Test-Nachfrage am Wochenende, denn da haben die neuen Besuchertage der Eurobike Premiere. Gutes Wetter ist auch angesagt. Es könnte voll werden. Wir würden schließlich selbst auch am liebsten PINO oder Trike fahren …

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten

*