Inside HASE BIKES, Termine

Endlich wieder Showtime – Hase Bikes bei der Eurobike 2016

30. August 2016

0 Kommentare

Die Eurobike 2016 ist die größte Fahrradmesse der Welt. Und HASE BIKES ist natürlich wieder dabei in Friedrichshafen – inklusive Tandem PINO, KETTWIESEL und den anderen Trikes.

Eurobike 2016

Gute Laune auf der Eurobike 2016

Gute Laune beim Aufbau auf der Eurobike 2016

Am Sonntag kamen unsere ersten HASE-BIKES-Mitarbeiter auf dem Gelände der Eurobike 2016 in Friedrichshafen am Bodensee an, am Montag bauten sie den neuen Stand auf. „Heute, einen Tag vor Messebeginn ist nur noch Feintuning angesagt“, meint Dario zufrieden.

Zufrieden mit dem neuen Messestand

Gleicher Standort, neuer Stand: Mit 100 Quadratmetern ist er genauso groß wie die letzten Jahre, wirkt aber größer, offener – vor allem, weil er eine quadratische Grundfläche hat. Er ist hell und mit viel Platz zum Gucken und Staunen zwischen unseren Protagonisten mit zwei und drei Rädern. Schließlich wissen wir aus Erfahrung, dass ganz schön viel los sein kann. „So. Jetzt können die Leute kommen“, findet Siggi bei der gemeinsamen Brotzeit.

Eurobike 2016

HASE BIKES auf der Eurobike 2016

Weiterer Stand in Demo Area

Später muss noch der Stand mit den Testrädern in der neuen „Demo-Area“ aufgebaut werden – das kann man aus organisatorischen Gründen erst ab 16.00 Uhr. Aber der ist ja deutlich kleiner und geht recht fix. Das Wetter ist mit 25 Grad und fast wolkenlosem Himmer perfekt, die Vor-Messe-Stimmung bei den Kollegen ist gut – jeder ist gespannt, was die neue Ausgabe der Eurobike bringt. Was will man eigentlich mehr?

Ab morgen gehts rund! Wer dabei sein will, ganz real: Freigelände-Stand FG-B7/6 und in der Demo-Area DA-220. Aber wir halten euch auch hier im Internet darüber auf dem Laufenden was hier so los ist, versprochen!

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten

*