Inside HASE BIKES, Technik & Innovation

Designer’s Night: Red Dot feiert das Tandem PINO PORTER

14. Juli 2014

0 Kommentare

Red Dot Pino Porter

Die Lastenrad-Variante unseres Tandems PINO bekam den Red Dot Award – siehe unseren Post vom 9. April. Jetzt wurde gefeiert! Die Hersteller aller prämierten Produkte waren am Montag, den 7.7., ins Essener Red-Dot-Design-Museum geladen. Dort, in der früheren Energiezentrale der Zeche Zollverein, ist also jetzt ein Exemplar unseres Lastentandems als Beispiel für hochwertiges Design ausgestellt.

Preisverleihung 2014 Pino PorterDie Party selbst: Mit der mehr oder minder feierlichen Urkundenvergabe an die vertretenen Hersteller war der hochoffizielle Teil auch schon überstanden. Dann ging’s ans wirklich sehr feine Büfett. Und mal ehrlich, dabei zu sein war schön, weil es uns ein bisschen stolz auf den Preis und unser Tandem macht. Ein bisschen Glanz und Glamour mitzuerleben ist ja für Leute, die sonst eher in Kategorien von „Funktion“ und „Praxistauglichkeit“ denken, auch mal spannend. Und mit mehreren Hundert Menschen, die sich schick gemacht haben, zu feiern, macht einfach Spaß.

Natürlich geht es bei solchen Partys immer auch ums Networking und ums Gucken und Staunen, wie andere ihr Design-Problem gelöst haben – egal, ob es um Autos oder Stabmixer geht.

Und selbstverständlich präsentierten wir auch unsere Lösung: Designer Paulo Mesquita erklärte Gästen immer wieder das Tandem und die Funktion des PORTER BAG. Kurz nach Mitternacht war dann aber für die meisten vom HASE BIKES-Team Schluss. Ist schließlich mitten unter der Woche …

Preisverleihung Pino Porter 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten

*