Marco_75

• Männlich
  • 42
  • aus 77971 Schmieheim
  • Mitglied seit 13. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Markus Ebner (Lepus) -

Hallo Marco !

Danke für dein Info. Herzlichen Glückwunsch für dich zum Liegedreirades an Kettwiesel, damit wir würden uns zu freuen,
    nun brauchst du zur Zeit des Anfangsaufbau zur Umstellung umstellen und langsam radeln.
    Mich würde ich zur Unterstützung für dich zu setzen.

Wir planen uns zum gemeinsame Training zu radeln?
    Hier verbesserte ich am 5. August mit 110,25 km.

Würde ich die Traum des schöne längste Radwege von Horb nach Bad Cannstatt BF über Tübingen und Nürtingen zu radeln wollen,
    zuerst die Plan habe ich zur Hinfahrt mit Zug zu fahren .
    Nun leider die direkte Verbindung gesperrt wegen die Baustellen zur Schienen-Erneuerung zu verursacht.
    Und zwar die Wartezeit werde ich ab sofort von Stuttgart HBF nach Nürtingen Bf zu radeln schon 76 km.
    (Geplant nach Tübingen mit 30 km hinzu noch).

Es stoppte mich durch die schwere Unwetter in Nürtingen, denn fahre ich mit Zug nach Vaihingen über Bad-Cannstatt
    von Vaihingen nach Bad-Cannstatt durch die Frisches Aroma im längsten Waldradweg (20 km) nachholen,
    dazu auch wegen Abbruch des Dunkelheit, auch sie Stuttgarter Innenstatt wegen Sommerfest leite ich’s die Umleitung den Radweg um zu radeln.
    Auch im Dunkelheit könnte ich zur Testübung zu radeln und passieren dort sich nicht (14km), das war die tollsten Abenteuer für mich ist.

Es ist darum:

Daß meiner Zielplan des Erinnerung kämpfe ich für mich ist, daß die Spezialrad (Hase Lepus Bikes) soll an meiner erste Rekord des MTB zur Zeit mit 139 km seit im Mai 1991 zu abzulösen werden. Zur Zeit bereite und könnte ich zur Aufbau im geistlichen verarbeiteten Vorbereitungsplan sich vor.

Wünsche ich dir ein gesegnetes sonniges Woche mit Freude noch.

Herzlichen Grüße
    Markus Ebner

• Marco_75 -

Hallo, ich bin der neue.