Fahrradsaison 2017 eröffnet- Mit neuem Spezialpedal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrradsaison 2017 eröffnet- Mit neuem Spezialpedal!

Hallo, Lepus- Triker!
      Gestern habe ich die Fahrradsaison 2017 mit meinem Lepus Custom eröffnet, an dem ich im Zuge der Winter- Inspektion das neue Spezial-Pedal von Hasebikes für mein gelähmtes, linkes Bein habe montieren lassen und ich muß sagen, das Teil ist ein absoluter Genie- Streich! man fühlt sich nicht mehr so starr ans Trike fixiert wie mit dem Vorgänger- Pedal, es ist im Bereich der Wade viel besser gepolstert und viel, viel leichter zu befestigen!
      Ist mit ca. € 300.- zwar Schweineteuer, aber echt genial- ich kann´s nur empfehlen!!!
      Euch Allen eine Super- Radsaison mit tollem Wetter!
      LG Peter :D
    • Hallo, lieber Peter!

Danke für dein öffentlichen Info per Email des Hase Club Gruppe.
      Nun am 18.April wird meiner Lepus zur Inspektionstermin dort zu umbauen.
      Toll, freut mich sehr, daß du weiter so zu radeln. :thumbsup:

Wünsche ich dir ein gesegnetes Beschäftigungswoche mit neue bewegliche Freude noch.

HG Markus
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus