Ich habe die Fahrrad- Saison 2016 beendet

• Ich habe die Fahrrad- Saison 2016 beendet

Hallo, Lepus-Triker! Aufgrund des nicht mehr angenehmen Wetters habe ich für mich die Trike- Saison 2016 nach fast 1.800 seit 26.3.2016
      gefahrenen Kilometern beendet. Außerdem brauche ich neue Reifen und Bremsbeläge, die ich mir bei der Winter-Inspektion montieren lassen werde.
      Bei der Gelegenheit lasse ich mir auch das neue Spezial- Pedal von Hasebikes für mein gelähmtes, linkes Bein montieren. Das bisherige Pedal war nicht gerade der "Weisheit letzter Schluss", gerade, was die Einstellmöglichkeiten betraf.
      Bis zu die Temperaturen wieder über + 15 Grad steigen, werde ich Indoor mit meinem Motomed trainieren
      Euch Allen einen angenehmen Winter! :thumbsup:
    • Hallo Peter,

mir geht es ähnlich, die Kälte lässt meine gelähmte linke Seite erstarren. Ich hoffe aber, dass es den einen oder anderen "milden" Wintertag gibt, an dem ich dann doch mal, zur Not winddicht gekleidet, fahren kann. Die Bewegung an der frischen Luft fehlt mir sehr. Mein Motomed hilft schon, ist aber nur ein müder Abklatsch vom echten Fahren in der Natur, auch wenn dass die Bürokraten von der Krankenkasse anders sehen. Die sind ja auch mit ihrer beschränkten Weltsicht der Meinung, dass behinderte Erwachsene nicht Radfahren müssen.

mfg Gudrun