Welche Reifen für Kettwiesel 20"?

• Das ist pauschal wirklich nicht zu sagen. Das hängt davon ab, welche Wege Du fahren willst, ob Dir eher Pannenschutz oder Geschwindigkeit wichtig sind. Brauchst Du eine gewisse Geländegängigkeit oder fährst Du nur auf glattem Asphalt? Willst Du Komfort oder niedriges Gewicht?
      Dazu kommen Fragen nach Verschleiß und Kosten, ob Du im Internet bestellen wisst oder was Dein Händler beziehen kann.
      Als Anhaltspunkt kann man vielleicht einfach mal in einen aktuellen Haseprospekt schauen, was auf den aktuellen Wieseln montiert wird, bzw. welche Ausstattungsoptionen es gibt. Oder mal bei Schwalbe auf der Homepage, die haben eine recht große Auswahl an 20 Zoll Reifen, auch wenn die nicht immer leicht zu finden sind.
      Kettwiesel AL mit Rohloff und Differential
    • Hallo!
      Hiermit teilte ich an dir mit, daß natürlichen die "20" Zoll -Reifen gibt es viele, zum Beispiel: BMX, aber die wichtigen Reifen-Profil sicher unterschiedlichen Stelle zu befinden. (<= Antrieb und Bremsen =>)
      Auch die technischen Lösung des Felgen suchen wir das, logisch ist, daß die Kettwiesel zu alt im Baujahr 2000 soll ins Museum abzustellen.
      Weil im Moment ist, damit die Entwicklung des Technik sind zur Zeit deutlich verbessern zu bearbeiten sind.

Grüße
      Markus
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus Ebner (Lepus) ()