Dear visitor, welcome to Hasebikes.com-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 29th 2012, 8:16am

VERKAUF Kettwiesel

Ich biete hier eine interessante Variante eines Hase Kettwiesel Dreirad an. Neben den bekannten Merkmalen des Dreirades wurde es zu einem späteren Zeitpunkt zu einem E-Bike umgerüstet. Das Fahrrad wurde von meiner Mutter genutzt um ihre Einkäufe zu erledigen. Es ist sehr gepflegt. Gekauft wurde es in 2005 umgerüstet zu einem E-Bike wurde es 2009. Die Rechnungen sind vorhanden über 1850 Euro und 2950 Euro. Der Akku hat eine Kapazität von 22,5 AH.
Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu. Besichtigt werden kann es nach Absprache, der Standort liegt in Kleve. Die Preisvorstellung liegt bei VB 3000 Euro. Kontaktaufnahme über E-Mail Kerl_64@yahoo.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Kerl" (Apr 29th 2012, 8:29am) with the following reason: NACHTRAG bezüglich des E-Antrieb. Er stammt von der Fa. Roll-tech in Xanten. Eine Internetseite ist vorhanden.

Rate this thread
Hasebikes.com Impressum Datenschutzerklärung