Dear visitor, welcome to Hasebikes.com-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 12th 2011, 11:24am

Gebrauchtes Hase Lepus zu verkaufen!

Verkaufe gebrauchtes Hase Lepus Trike!

Das Liegerad ist im gutem Zustand!

Hallöchen,

möchte mich schweren Herzens von meinem blauen Hase Lepus Rad trennen, da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen kann.

Es handelt sich um ein Modell Baujahr 2007, ist aber in sehr gutem Zustand. Es wurde nie bei Regen gefahren und hat keine 1000 km hinter sich. Es hat 27 Gang Shimano Kettenschaltung mit Drehgriff am Lenker.

Meine Preisvorstellung ist VHS 2500 Euro.

Standort des Rads ist 26810 Westoverledingen und es kann nach Vereinbarung gerne besichtigt und/oder abgeholt werden.

Bei weiteren Fragen und/oder Interesse bin ich werktags von 9-21 Uhr unter Tel: 0160-7871461 erreichbar.

Norwegenfan has attached the following image:
  • Hase Liegerad Lepus (2).JPG

2

Tuesday, November 22nd 2011, 9:53pm

Is hij nog te koop ik zoek namelijk een fiets om de alpe d'Huzes mee op te fiestsen .Reageer even via mail wat de uiterse prijs is
rias59@gmail.com