Dear visitor, welcome to Hasebikes.com-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 20th 2006, 4:32pm

Hallo alle zusammen,
"umst?ndehalber" - aus einem Nachlass habe ich ein Kettwiesel zu verkaufen; Bilder muss ich noch machen, Ausstattung ist mir noch nicht so klar, weil ich keine Ahnung habe. Der Eigent?mer war rechtsseitig gel?hmt.
Allerdings ganz kurz die bisherigen Daten: ca. 2 Jahre alt, ca 1000 km gefahren, rot, f?r reinen Linksh?nder (rechte Hand konnte nicht greifen) ausgestattet;rechts Spezialpedal; hydraulische Scheibenbremsen, Nabendynamo, Scheinwerfer Cumotee Oval senso plus; Ritzel neu; Prim?r?bertragung 38 Z?hne; Kettenschaltung 9 G?nge; Gep?cktasche und Fahrradschlo? vorhanden. Alles mit Originalrechnungen belegbar.

Ich w?rde mich sehr freuen, wenn das Rad in gute H?nde kommt!
Ich wohne bei Hannover.
Herzliche Gr??e
Christiane

2

Tuesday, August 22nd 2006, 8:05pm

Hallo

habe Intresse an dem Kettwiesel, k?nnten Sie mir ein Foto senden, und Ihre Preisvorstellungen.

An Ludger.Naber@online.de

Vielen Dank

Mit freundlichen Gr??en

Ludger

Rate this thread
Hasebikes.com Impressum Datenschutzerklärung