Dear visitor, welcome to Hasebikes.com-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oggy

Unregistered

1

Thursday, June 14th 2012, 4:24am

Sitzgestell für Kettwiesel-Stahl

Hallo.
Ich brauche ein neues Sitzgestell mit der Kunstoffbefestigungsklemme für mein Stahl-Wiesel.
Es ist dringend,da ich auf mein Wiesel angewiesen bin (w.Behinderung)
Das Problem: Bei meiner Suche finde ich nur Sitzgestelle für die AL-Wiesel.
Würde das AL Sitzgestell auf mein Stahl-Wiesel passen?
Ich kann doch nicht ein neues Wiesel kaufen,nur weil es kein Ersatzgestell gibt.
Bitte helft mir mit Tips Rat...
Besten Dank
oggy has attached the following images:
  • 137e29dc.m.jpg
  • 63e51e02.m.jpg

oggy

Unregistered

2

Tuesday, June 19th 2012, 4:03pm

Also ich habe hier echt auf Hilfe gehofft aber das Forum ist toter als meine Omas CD Sammlung ;(
Wer kennt anderen Foren?
Danke

3

Tuesday, June 19th 2012, 5:05pm

ja, hier ist leider nicht viel los :(
Das AL-Sitzgestell passt leider nicht. Ob die Klemme wenigstens passt weiss ich leider nicht. Wenn Du mir den Durchmesser für Hauptrahmen und Sitzgestell sagst kann ich bei mir aber gern mal nachmessen.
Hast Du mal direkt bei nem Hasehqndler angerufen und gefragt?
Ansonsten kannst Du das gestell ja auch schweissen lassen. Es gibt ja zum Glück noch ein paar Rahmenbauer in Deutschland.
Was genau ist denn kaputt?
Es gibt noch das www.liegeradforum.de
Da geht's auch viel um Trikes, aber arg viel Kettwiesel knowhow gibt's da auch nicht. Hier scheint jemand von Hase wenigstens alle paar Tage mal rein.
Kettwiesel AL mit Rohloff und Differential

oggy

Unregistered

4

Wednesday, June 20th 2012, 4:58pm

......von der Fa. Hase warte ich heute noch auf email.
Wäre schon wichtig,dass hier Hase-Leute im Forum anwesend wären!
Ich habe jetzt über ein Fachhändler ein Sitzgestell und Rahmenbefestigung bestellt.
Wie immer bei Hase unverschämt teuer!
Der Unterhalt von ein Wiesel ist teurer wie eine S-Klasse.

5

Wednesday, July 4th 2012, 6:48pm

Das Forum haben wir in erster Lineie eingerichte damit sich interessierte Nutzer austauschen können.
Wer etwas über die Verfügbarkeit von Ersatzteilen wissen möchte fragt am besten einen Hasehändler oder schreibt uns direkt an.
Stephan Moldenhauer Hase Bikes

Rate this thread
Hasebikes.com Impressum Datenschutzerklärung