1

Sunday, June 27th 2010, 8:06pm

Flaschehalter wo anbrigen, wenn hinterm Sitz alles belegt ist

Hallo

Ich würde gerne einen Flaschenhalter an meinem Wiesel anbringen, aber die Plätze hinter meinem Sitz sind beide belegt (dort woe die Schraublöcher sind).

Gibt es vielleicht nen Flaschenhalter den man am Schutzblech oder so snbringen kann

Danke Yoshi

2

Sunday, June 27th 2010, 8:46pm

am Schutzblech würde ich nichts anbringen, das hängt ja so schon labberig genug, wenn dann da noch über ein halbes Kilo Wasser dran ziehen ist das nix.
Ich könnte mir vorstellen, dass am Schutzblechhalter oder am Vorbau sich was machen lässt. Am Oberrohr ist die Flasche natürlich fast waagerecht, das dürfte auslaufen.
Blätte mal durch den Rosekatalog, da sind viele Adapterlösungen drin.
Kettwiesel AL mit Rohloff und Differential

3

Monday, June 28th 2010, 1:28pm

wieso ist denn hinten am Sitz alles belegt?
Ich habe nur an der linken Seite meinen Flaschenhalter und kann trotzdem die große Tasche und ein Kriptonite-Schloss mitnehmen.
Ich würde immer diesen Platz für eine Trinkflasche freihalten. Man kommt leicht ran und sie stört nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass an einer anderen Stelle am Kettwiesel die Flasche nicht stört.
Stressesser
(Kettwiesel AL mit Schlumpfgetriebe und Differential)

4

Friday, February 18th 2011, 9:24pm

Haben Uns nen Flaschenhalter gekauft und unser Schloss per Klett festgemacht.. (Schrauben auf einer Sete bestzt d, da wir einen Fahnenhalter angebracht haben)... aber wie gesagt abgeändert...

Vielen Dank für Eure Antworten