Dear visitor, welcome to Hasebikes.com-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 12th 2008, 4:09am

Frage an Hase und die Forenmoderatoren:

Wie kommt es eigentlich, daß ich gerade eine Spam-Mail über die Emailadresse erhalten habe, die ich ausschließlich in diesem Forum verwende? Und das trotz deaktivierter Anzeige der Emailadresse.

LXP
Kettwiesel Ride, schwarz, mit SON, Rohloff (schwarz), Differential, Magura Marta SL, V-Brake als Parkbremse, Blinker, XXL-Sitz, XXL-Reifen, Kopfstütze, Lohmeyer-Kettenantrieb, 16Ah LiPo (Eigenbau), zentrale Stromversorgung, LUMOTEC IQ Fly senso plus, 2 x IXON IQ Speed, D'TOPLIGHT XS plus, 2 x IX-RED senso, Tireflys, integrierte Bazooka (gegen rollende bzw. gehende Verkehrshindernisse, in Arbeit)

2

Monday, October 13th 2008, 3:27pm

Hallo Carsten,

wir möchten der Sache mit der Spam-Mail nachgehen.

Kannst du uns die Mail bitte an info@hasebikes.com schicken?

Danke

Schöne Grüße
Stephan Moldenhauer
Hase Team
Stephan Moldenhauer Hase Bikes

3

Friday, October 17th 2008, 1:49pm

Hallo Stephan,

aber klar doch. Kommt sofort, mit dem Betreff "Weitergeleitete Spammail aus dem Hasebikes-Forum". Ich weiß nicht, ob der volle Header beim Weiterleiten mitkommt; sollte das also nicht der Fall sein und/oder falls ihr weitere Informationen benötigt, laßt es mich wissen.

Carsten
Kettwiesel Ride, schwarz, mit SON, Rohloff (schwarz), Differential, Magura Marta SL, V-Brake als Parkbremse, Blinker, XXL-Sitz, XXL-Reifen, Kopfstütze, Lohmeyer-Kettenantrieb, 16Ah LiPo (Eigenbau), zentrale Stromversorgung, LUMOTEC IQ Fly senso plus, 2 x IXON IQ Speed, D'TOPLIGHT XS plus, 2 x IX-RED senso, Tireflys, integrierte Bazooka (gegen rollende bzw. gehende Verkehrshindernisse, in Arbeit)

Rate this thread
Hasebikes.com Impressum Datenschutzerklärung