Inside HASE BIKES

Urlaub für den HASE BIKES BLOG …

10. August 2017

0 Kommentare

HASE BIKES Blog macht Sommerpause

… und natürlich auch für uns. Schließlich wollen wir uns auch mal länger als nur für den Arbeitsweg auf unsere Bikes und Trikes setzen und einfach radeln. Deshalb wird bis zur Eurobike 2017 der Blog ruhen.

Diese wichtigste Fahrradmesse weltweit findet dieses Jahr vom 30. August bis zum 2. September statt. Am Samstag ist auch der Publikumstag. Wer also HASE BIKES-Neuheiten ganz frisch aus der Entwicklung sehen und testen möchte: An diesem Tag gibt es für euch die Möglichkeit dazu, als die Ersten dabei zu sein! Es lohnt sich: In das Modelljahr 2018 starten wir tatsächlich mit einem – nein, sogar mehreren – großen Knallern!

Also: einfach vorbeikommen und hallo sagen. Wir freuen uns auf euch!

Wer nicht dabei sein kann: Der HASE BIKES BLOG berichtet natürlich wieder live von der Eurobike. Von den Neuheiten, von unseren Erlebnissen auf der Messe, und was es sonst so Interessantes oder Witziges auf den vielen Ständen zu entdecken gibt.

Bis dahin wünschen euch allen eine schöne Zeit mit sonnigen und spannenden Fahrrad-Erlebnissen.

 

 

Viel Spaß und einen schönen Fahrradsommer,

euer HASE BIKES BLOG-Team

 

 

 

 

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten

*