Technik & Innovation, Verkehr & Mobilität

KETTWIESEL KROSS auf dem Demo Day: Voll krass floaten!

27. August 2014

0 Kommentare

Hase Bikes Kettwiesel Kross

DEMO DAY! Am ersten Tag der Fahrradmesse Eurobike testet das Fachpublikum – und zwar wortwörtlich, was das Zeug hält. Regnet’s, wie an diesem 26. August, dann eben im Matsch! Zumindest für die Bikes und Trikes von HASE BIKES galt das uneingeschränkt: Unser Testrad-Zelt war oft gähnend leer – alle auf Tour. Und das erfolgreich: Arthur aus Polen war vom neuen Shimano-E-Antrieb Steps begeistert: „Passt total gut zum Rad – und anstrengen brauch ich mich auch beim Schnellfahren nicht!“
„Viele Leute kamen wegen des neuen Shimano-Antriebs“, sagt Vertriebsleiter Stephan. „Die wollten sehen und er-fahren, wie wir es geschafft haben, diesen Motor mit 20-Zoll-Rädern zu kombinieren.“

Kettwiesel Kross Eurobike

 

Neue Modelle KETTWIESEL KROSS und KETTWIESEL EVO

Kettwiesel Kross Demo DayAber der Knaller waren für viele die zwei neuen KETTWIESEL-Modelle KROSS und EVO. Von der Neuentwicklung wussten die meisten noch gar nichts. Aber jeder, der das normale KETTWIESEL kannte, wollte die neue Hinterradfederung direkt ausprobieren. „Voll krass der Float“, meint ein Mountainbiker, als er mit dem neuen, vollgefederten KETTWIESEL KROSS zurückkommt – Trike und Fahrer sehen aus wie nach einem MTB-Rennen.
Wenn wir schon gerade bei der Neuheiten-Liste sind: Eine ausgefuchste Kofferraumlösung nebst Trolley gibt es ab 2015 auch fürs KETTWIESEL jeglicher Couleur.
Details zu allen News und mehr von unserem „Stand-Leben“ auf der größten Fahrradmesse der Welt gibt’s ab dem nächsten Post.

 

 

 

 

 

 

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten

*